Handy's - ohne Vertrag zum Schnäppchenpreis

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Was erwartet ihr von Geräten in dieser Preisklasse glaubt ihr das etwa?
    blubber-blubber

langsam, langsam. "Schön ruhig, Brauner" :D
    Wir warten mal ab, was noch kommt, Audioelektronik hat sich hier einen guten Namen gemacht.

EDIT: aber hinsichtlich der fehlenden Gewährleistung steht m.E. eine schlüssige Erklärung aus.

BTW: Man könnte den Eingangspost mal überarbeiten ...

Gruss
    Dieter

• Ihr glaubt auch alles^^bitte ich meinte es nur gut.....warten wirs ab, eröffnet am besten schonmal nen Sammelthread :D

Zitat

Bitte user entsorgen - pimmelim!

Schön das Menschenleben bei dir soviel zählen, dass du sie entsorgen willst..mein Respekt...^^

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666

Und Pimmelt mich jetzt nicht voll...ich warn euch nur...

Was ist denn vollpimmeln :D:D:D

Endlich mal heute ein genialer Lacher :top:

• Falls jemand noch abspringen sollte, und eines der T-Mobile's oder BenQ's (Ab E-Serie) übrig bleibt, würde ich auch eins nehmen..

Gruß

• es sind alle weg^^ :rolleyes:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Was ist denn vollpimmeln :D:D:D

Endlich mal heute ein genialer Lacher :top:

:D :D

sowas denkt man sich aus, wenn man zum frühstück zuviel hohes c und spinat gegessen hat und meint, damit seine minderwertigkeitskomplexe bekämpfen zu können...

• Re: Re: Handy's - ohne Vertrag zum Schnäppchenpreis

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    was ist ap75 denn für'n Gerät?

Ist ein ehem. BenQ-Gerät, wurde u.a. bei Tchibo verkauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!