Beiträge von pitmeister

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Woher willst Du wissen, daß der das wusste? Bist Du sicher, daß er es nie geprobt hat?
    Ich denke schon, daß er das vorher probiert hat, und auch wohl mehrfach geschafft hat, nur heute hatte er wohl einen schlechten Tag, oder so.

Aber die zweite Wette war sowiso viel Spannender. So stell ich mir Wetten vor, und dann auch noch gewonnen. :)

Wissen tuhe ich es nicht, allerdings sah es so ziemlich danach aus. Da fehlte nämlich doch ein ganzes Stück.

Wenn man es kann, kann man es auch. Der hatte ja noch drei versuche, die er alle nicht geschafft hat. Naja...

Die zweite Wette fand ich auch richtig Gut. Es wurde zwischen durch etwas spannend.

Als er in der Mitte bei Minute 3 war, und es richtig gewackelt hat, dachte ich schon die Wette ist verloren.

Glück gehabt... :D

cYa

Na, wer schaut Wetten Dass? :D

Erste wette verloren.

Aber jetzt mal eine Frage:

Wenn dieser Typ doch weiß, das er keine 10cm schafft, wieso meldet der sich dort an und versagt?

Entweder man schafft es oder man schafft es nicht. Er kann doch nicht einfach auf Gut Glück dorthin gehn und es versuchen :flop:

cYa

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Versuch mal als Fliegengewicht ein Schwergewicht KO zu schlagen :rolleyes:
    Sie war immerhin ein paar mal kurz davor.

Ich bin mir ziemlich sicher das die Susi Kentikian es geschafft hätte, da Sie einfach aggressiver an die sache ran geht, im gegensatz zu Regina.