-
Super Sache!
Bei der Bestellung ist mir was nicht so Gutes passiert 
Beim Angeben aller Daten, habe ich nochmal Hochgescrollt, um die Liefer/Rechnungs Adresse zu ändern, da man nicht eine andere Lieferadresse angeben konnte.
Beim wechseln der Daten habe ich den Vorname geändert, und grade nachname gelöscht. Nachdem köschen bin ich irgendwie auf die ENTER Taste gekommen, sodas die Bestellung direkt angenommen wurde 
Da die "neue" Lieferadresse die ich angeben wollte nicht in der gleichen Strasse ist, denke ich mal das die Bestellung jetzt ins Nichts geht!
Was kann ich jetzt tun? Anrufen und denen eine neue Lieferadresse telefonisch übermitteln?
-
Hallo,
Sry das ich den Uralten Thread nochmal Hochhole, allerdings wollte ich fragen, ob ein Händler vllt derzeit auch ein Sagen MyX-8 mit einem "Kostnix" Vertrag anbietet?!
Wäre Super wenn sich da was machen lässt.
cYa
-
Zitat
Original geschrieben von lauri91
Hi,
klar gibt es jede Menge Videos, aber keins wo nur das Cover umgebaut wird.
Bei dem wo du mir den Link gegeben hast wird ja das ganze Gerät auseinander genommen
Mfg Tobi
Alles anzeigen
Hää versteh ich nicht? Du möchtest ein video wo man nur den Umbau eines Covers sieht?
Was stört dich den daran, das der im Video vom matador das Ganze gerät auseinander nimmt?
Du kannst ja nachdem er das Cover abgenommen hat auf Stop drücken. 
-
Re: Re: MOTOROLA RIZR Z3 - BLACK / SCHWARZ EDITION -NEU-OVP-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Weise doch bitte ein wenig expliziter auf die Versandkosten i.H.v. 100€ hin.
Nicht, dass hier doch noch einer drauf reinfällt...
@ Peter: siehe Versandkosten. 
Ich hab doch aufs Abholen hingewiesen 
Ich editier mal oben 
-
MOTOROLA RIZR Z3 - BLACK / SCHWARZ EDITION -NEU-OVP-
MOTOROLA RIZR Z3 - BLACK / SCHWARZ EDITION -NEU-OVP- für 99€ wenns abgeholt wird 
KLICK
Die Handys können im Main Kinzig Kreis abgeholt werden, laut der Artikelbeschreibung 
Also ran an die Leute die in der nähe wohnen 
PS: Fals einer wirklich alle 4 bekommt/abholt, nehme ich Gerne eins zum EK 
Edit// Versandkosten sind 100€. Deswegen wenn ihr ein Schnäppchen machen wollt, wäre es besser das Handy abzuholen 
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
bin kein grosser wetten dass fan, aber ihr stampft die sendung hier ja regelmäßig in grund und boden 
Normalerweise sind die Sendungen Recht interessant und anschaubar, allerdings gestern war die Sendung der Totale Flop.
Vllt liegts dran das es in Dortmund war :p
Man weiß es nicht... 
-
Hier in Köln ist der Mond grade von einer Wolke verdeckt. Mist!
Ich sehs ganz leicht leuchten.
Vllt verschwindet die Wolke gleich... 
-
Sagt mal, dieser Man in Red singt da nicht Live oder?
-
Was genau für fehler sind euch den unterlaufen?
Hat sich erledigt ...
-
Hi,
auch auf die zweite PN kann ich nicht antworten, da dein Postfach immernoch voll ist 
Zitat
Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken.