Wer den 2GB Stick schon hat: Ist das auch wirklich ein originaler von SanDisk in der Retailversion in der Originalblisterverpackung?
Bin ja gespannt ob mir micromobile.de noch antwortet...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer den 2GB Stick schon hat: Ist das auch wirklich ein originaler von SanDisk in der Retailversion in der Originalblisterverpackung?
Bin ja gespannt ob mir micromobile.de noch antwortet...
Ja wenn dann ist er Originalverpackt.
Die Aktion war aber natürlich nur begrenzt.
Jeder der seine Bestellung abgeschickt hatte, bekommt die Ware auch.
Aber bitte sofort bei erhalt prüfen, und dann umgehend bei mir melden.
gruß markus
Das heißt alle schon weg? :-(((
Ja momentan schon, da wir erst den Fehler beheben möchten der uns unterlaufen ist.
Wobei ich von ausgehe das sobald wir das geklärt haben, wieder demnächst solch eine Aktion kommen wird.
ZitatOriginal geschrieben von micromobile.de
Ja momentan schon, da wir erst den Fehler beheben möchten der uns unterlaufen ist.
Bekommt man da Bescheid auf die Emails oder wie geht ihr vor?
Was genau für fehler sind euch den unterlaufen?
Hat sich erledigt ...
Ich möchte hier mal ein ausdrückliches Lob an micromobile loswerden. Nicht nur, dass der Versand der Sticks sehr schnell war. Auch nach dem ein Fehler unterlaufen ist, wurde das absolut vorbildlich und IMO schon fast zu gut wieder glatt gebügelt. ![]()
Herzlichen Dank dafür ! :top:
@all die auch einen 1 oder 2 GB Stick von SanDisk haben:
Habt Ihr schon mal in den Karton geschaut unter der Verblisterung...da sind doch tatsächlich 2 Funkchips drin vermute mal sogenannte RFID Chips...
War das bei Euch auch der Fall?
Und ja, die Verpackung ist original verblistert gewesen bei mir, die bekommt man nur mit einem Messer auf...man würde also sehen wenn die schon mal offen war...
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Ich möchte hier mal ein ausdrückliches Lob an micromobile loswerden. Nicht nur, dass der Versand der Sticks sehr schnell war. Auch nach dem ein Fehler unterlaufen ist, wurde das absolut vorbildlich und IMO schon fast zu gut wieder glatt gebügelt.
Herzlichen Dank dafür ! :top:
Dem kann ich mich nur anschließen und hoffe, dass sich micromobile damit nicht selbst ruiniert! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!