Hallo,
Wie schauts mit Angeboten mit 5/10 euro GG aus?
Kannst du mir da bitte die Preise jweils für das SE K800i, Nokia N73 Normal und ME und für das Nokia N93?! ![]()
cYa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Wie schauts mit Angeboten mit 5/10 euro GG aus?
Kannst du mir da bitte die Preise jweils für das SE K800i, Nokia N73 Normal und ME und für das Nokia N93?! ![]()
cYa
Ok Dann weiß ich bescheid, danke ![]()
Probieren werde ich es dann wohl nicht.
Hallo,
Ich habe die möglichkeit Vista Business kostenlos LEGAl zu bekommen.
Da ich aber "nur" 512 MB Ram habe, wollte ich fragen ob es einer schon mit 512 MB Ram ausprobiert hat, da ja mindestens 1 GB erforderlich sind.
Bevor ich es installiere und feststelle das es total Langsam läuft wollt ich hier mal nachfragen ![]()
Cya
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
also irgendwo.....
5,99€ und dann noch was am Preis machen noch dazu über Internet......
Gruß Tim
Wieso nicht?
Wenn ich 20 stück kaufen müsste, würde ich auch fragen. Zwar nicht im Thread, sondern eher per PN, aber versuchen ein bisle den Preis zu drücken würde ich aufjeden fall.
Mehr als ein Nein kann ich wohl nicht bekommen ![]()
cYa
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
10,- mtl. Zuschlag lohnt nicht. 5,- habe ich auf http://www.momp.de. Liste mit allen Geräten!
Hallo,
Für wen genau lohnt sich das nicht? Für mich oder für dich? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Ist es eine callya Karte?
Es ist mittlerweile eine Callya Karte geworden. Der vertrag wurde im Dezember beendet.
Also nach absprachungen grade wäre mein Vater bereit bei einem Sehr Guten Handy 5 oder sogar 10 Euro GG zu zahlen.
Wäre Super, wenn du so eine kleine Liste machen könntest, mit den Preisen der 5€ GG und 10€ GG ![]()
cYa
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
@ pitmeister
handyangebote kommen heute oder morgen noch dazu.
Was die Portierung kostet, bitte beim alten Anbieter erfragen.
Die Kosten dürften wohl bei 25-30 Euro liegen
Ok Dann wart ich mal die Handy angebote ab ![]()
Was genau muss ich den bei D2 machen? Soll ich die nur Fragen, was das kostet? Und der Rest wird dann via Vertrag geregelt?
cYa
Hallo,
Das hört sich ja schonmal sehr Gut an. Hab da noch folgende fragen:
Kann man da vllt auch noch was an Handys bekommen, anstatt den 100€/115€?
Und dann wollt ich noch fragen, was das portieren einer D2 Nummer kostet?!
cYa
Ahso,
Ja, jenachdem was für handys das sind, denke ich mal das 5€ GG zusätzlich ganz OK sind.
Ich warte dann mal auf die Angebote ![]()
Ich hab da grade nen :gpaul:
Gibt es 2 Arten von dem Tarif den ich Gerne haben möchte?
Eins mit Handy und eins Ohne Handy?