Zehnsation Vertrag

• Hallo TT'ler Händler,

Ich suche da für meinen Vater den "Zehnsation" von E+. Er würde Gerne auch ein Ordentliches Handy dazu haben.

Zuzahlung wäre für ein Gutes Handy bis ~ 50€ kein problem.

Wäre es auch möglich eine Alte vertragsnummer von D2, die mittlerweile auf PrePaid läuft mit zu nehmen?

Es ist eine 0173 nummer.

Jetzt seid ihr dran :D

• Kümmer mich um den neuen Tarif heute oder morgen. Arbeite noch immer einiges aus der Zeit meines Urlaubs letzte/vorletzte Woche ab.

Es wird über 100,- Guthaben geben und Sondersubventionen bei Handys.

Gebe dann Bescheid, was man da so machen kann. ;)

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
      pitmeister
    welchen meinst Du ?

es gibt den Tarif mit oder ohne Harwaresubvention !

Hi,

Was genau meinst du mit Harwaresubvention?

Ich hab den Tarif mit den 10€ Mindestumsatz im Monat, und jedes Gespräch in allen netze für 10 Cent die Minute.

Ich kenn nur den :)

@ handy-sascha.de

Ok, solange kann ich noch warten :D

• Ich hab da grade nen :gpaul:

Gibt es 2 Arten von dem Tarif den ich Gerne haben möchte?

Eins mit Handy und eins Ohne Handy?

• Ahso,

Ja, jenachdem was für handys das sind, denke ich mal das 5€ GG zusätzlich ganz OK sind.

Ich warte dann mal auf die Angebote :)

• Zehnsation 0, also keine GG und nur die 10,- Mindestumsatz:

- Einsendung Eurer Unterlagen ab sofort
    - Aktivierung am 9.2.2007, die SIM versende ich vor Aktivierung!

Anschlusspreis frei!
    115,- Guthaben!

Rechnerisch 125,- Euro für 2400 Minuten, also 5,21 ct in alle Netze! :top:

Bitte e-mail (anfrage33 at momp de) senden im Betreff "10Sat ohne Handy". Ich maile dann die Unterlagen!

Ferner: Auch im Zehnsation 0 sind gute Handypreise möglich, siehe http://www.momp.de ab morgen vormittag!

• Hallo,

das erste Februar-Angebot ist da : der neue E-Plus Zehnsation-Tarif

• 0,00 € Grundgebühr
    • für 10 Cent in alle Netze telefonieren
    • nur 10,00 € Mindestumsatz
    • keine Anschlußgebühr
    • 100,00 € Startguthaben *

Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunkvertrages im Tarif E-Plus Zehnsation mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 25,00 € (entfällt bei Eingang sämtlicher, wahrheitsgemäß und vollständig ausgefüllter Bestellunterlagen nebst Kopien der notwendigen Legitimationspapiere bis zum 26.02.07), monatlicher Grundpreis 0,00 €; monatlicher Mindestumsatz 10,00 €. Der Mindestumsatz wird verrechnet mit Gesprächen in alle deutsche Fest- und Mobilfunknetze. Keine Verrechnung mit Rufumleitungen, Sondernummern, Roaming, Daten, SMS, MMS. Gesprächskosten rund um die Uhr nur 10 Cent je Minute im Takt 60/1 Sekunden. SMS-Versand pro SMS 0,20 €. Wir erstatten Ihnen per einmaliger Gutschrift 100,00 €. Die Überweisung veranlassen wir 30 Tage nach Versand Ihrer Bestellung auf Ihre im Mobilfunkantrag angegebene Bankverbindung. Der Versand der Mobilfunkkarte erfolgt kostenfrei

tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung gibt es noch 15 Euro tt-Bonus von uns. Dafür bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

Durch die gesamt 115 Euro Auszahlung (100 Euro + 15 Euro tt-Bonus) ergeben sich rechnerische Fixkosten in 24 Monaten von nur 125 Euro für 2400 Minuten in alle Netze ! Umgerechnet macht das 5,21 Cent pro Minute

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!