-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Die Mühe kannst du dir ersparen, weil ich gestern dort war, aber auch der T-Punkt in der Galerie in Mülheim hat keins mehr. Schade
Dann hab ich wohl die kleine Reise gespart 
Tja...Leider Pesch gehabt mit dieser Aktion, obwohl ich echt Gerne ein S68 haben wollte 
-
Zitat
Original geschrieben von pitmeister
Moin,
ich hab mich mal Heute in Köln schlau gemacht.
Köln-Poll: Kein S68 mehr vorhanden!
Köln Schildergasse: Hier auch Kein S68 mehr vorhanden!
Köln Hohestrasse: Auch hier Kein S68 mehr vorhanden!
Köln Ehrenstrasse: Nichts mehr da!
Auf der Breitestrasse konnte ich keinen Shop finden, obwohl da wohl einer sein müsste.
Zur Mittelstrasse hatte ich einfach keine Lust mehr hin, da ich mir sicher war, das es dort auch keins mehr gibt.
Naja...O² Aktion fand ich doch besser.
Alles anzeigen
Ich werd am Montag auch noch in den Köln Arcaden schaun, ob es da noch was gibt.
cYa
-
Moin,
ich hab mich mal Heute in Köln schlau gemacht.
Köln-Poll: Kein S68 mehr vorhanden!
Köln Schildergasse: Hier auch Kein S68 mehr vorhanden!
Köln Hohestrasse: Auch hier Kein S68 mehr vorhanden!
Köln Ehrenstrasse: Nichts mehr da!
Auf der Breitestrasse konnte ich keinen Shop finden, obwohl da wohl einer sein müsste.
Zur Mittelstrasse hatte ich einfach keine Lust mehr hin, da ich mir sicher war, das es dort auch keins mehr gibt.
Naja...O² Aktion fand ich doch besser.
-
Jep Tuh das!
Ich hatte auch damals bei WOM 3x abgeschloßen. Es wurde leider abgelehnt.
Dann habe ich es jetzt mit dem KRIZR probiert, und siehe da: Es hat mit den 2x geklappt.
Dann wollte ich gucken, ob ich noch eins mit dem Elson abschließen kann, aber der wurde leider abgelehnt.
Also 3x Card S NEIN! - 2x Card S JA! 
-
Zitat
Original geschrieben von anhi
Mir hat er jetzt geantwortet. Das Handy gehe raus, wenn er die Originalverträge und das Geld in der Hand halte.
Hmm, komisch.
Ich habe dem "nur" per Mail die Verträge geschickt, und das Geld auch noch nicht überwiesen und das Handy ist seit Heute unterwegs.
cYa
-
Zitat
Original geschrieben von alfit
Am 5.1. hatte ich ein Nokia 6021 mit Genion Card S gekauft. Am 6. 1. konnte ich bei O2-Online bereits sehen , dass der Vertrag da war, alledings als Genion S und nicht als Genion Card S.
Hi,
wie genau geht das?
Brauch man nicht die Rufnummer um sich einzuloggen bzw. registrieren zu können?
cYa
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Wie ist denn der tragecomfort? schwitzt der fuss viel? was ist das besondere an "shoex"?
Die Shox lassen sich wirklich sehr Gut tragen.
Da ich Große Füße habe (Größe 46) sind die super Bequem, den vorne ist es Breiter als "normal".
Also ob der Fuß schwitz oder nicht, konnte ich bisher nicht feststellen. Ich weiß auch nicht genau wie man sowas feststellt. Fals man es merkt, wenn die Socken nass geworden sind, kann ich sagen das es nicht so ist 
Das Besondere an den Schuhen sind die 4 "Federn" hinten. Schaut optisch wie ich finde Sehr Gut aus.
Hüpfen wie mit nem Trampolin geht natürlich nicht 
Ich hab da noch ein Bild gemacht.

Wie ihr seht muss ich die langsam mal Sauber machen 
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Genial :top:
Das sind sie. Vermutlich im Geschäft gekauft, oder? In Hamburg 139,-€...
Warum gibts die nicht im Internet?
Jep, Im Footlocker Köln für 130€
Vllt findet man die Kaum im netz, weil die Recht neu sind und somit der Preis nicht viel Günstiger sein kann, als im laden.
Dadurch hätten die Händler weniger Gewinn und es Lohnt sich nicht mehr die zu verkaufen.
So lautet meine Theorie 
-
Ich wünsch dir auch alles gute zum B-Day!
Feier schön 
cYa
-
HiHi 
Da glaubt es wohl einer nicht :p

PS: Aufgenommen mit dem K750i