-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Ich muss den alten Thread mal wieder herauskramen.
Habe gestern bei Footlocker die Nike Shox "Beule" (geiler Name
) gesehen und dachte die bestelle ich mir mal im Internet.
Leider Fehlanzeige, finde die weder bei ebay noch sonst irgendwo. Hat noch jemand einen Geheimtip oder bleibt nur der Offline-Kauf?
Die Shox sind fast komplett schwarz mit etwas gold / braun drin. Sehen recht fein bzw. schick aus...
Alles anzeigen
Genau die gleichen hab ich mir auch gekauft 
Auch in diesem Schwarz/Gold. Schaut wirklich sehr Gut aus.
Allerdings musste ich die mir leider auch im Footlocker für 130€ kaufen, da ich die in Ebay auch nicht gefunden habe. Das ist aber schon 2 wochen her.
cYa
-
Zitat
Nachdem ich eben die Auktion mit dem x820 gepostet hate, waren die super schnell weg 
Ein neues Angbeot ist aber jetzt wieder Online 
Nokia 6233i für 49,95€ mit 2x Genion Card S Duo
-
-
Zitat
Original geschrieben von mpfleger
Es sind wohl die Angebote von "handykaufland_de" gemeint !?!
Klick mich
Jep die sind gemeint 
PS: Hab eben angerufen, ob die verträge akzeptiert wurden, und wie es ausschaut, wird mein Handy am Montag verschickt. Also :top:
Ich erkundigte mich, ob ich da noch ein Elson vertrag machen könnte, und der Herr meinte, das es leider nicht geht, da 3 vertäge nicht O² nicht akzeptiert.
Naja...Versuchen tuh ich es trotzdem 
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Solche Fragen fallen aber immer im selben zZusammenhang, und das bestimmt schon zum hundertsten mal... 
Wenn er aus dem grund so reagiert, stelle ich mir die Frage, wieso er "normal" erwähnt, das das Teil keine Locks hat 
Naja...Aber jetzt mal zurück zum Thema:
Ich hab eben gelesen, das er die kompletten Genion Card S aktionen bis zum 20.01.2007 verlängert hat.
Wenn alles mit dem RIZR geklappt hat, werde ich mal beim Elson zuschlagen. Muss erstmal abwarten, ob diese 2 Verträge überhaupt genehmigt werden 
Die 3 von WOM wurde ja leider abgelehnt.
cYa
-
Hmm, ich denke es ist mal wieder so ein Fake ACC.
Der hat schon Monate Lang niochts mehr verkauft.
Und aufeinmal 35 Nokias zu verkaufen, ist doch ein wenig merkwürdig.
cYa
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
oh mein Gott....NEIN.
Flipp doch nicht aus! Ich hab ganz normal gefragt, also Ganz Locker bleiben :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
NACHTRAG für alle Nachfrager: KEIN Simlock, KEIN Netlock, KEIN Irgendwas-Lock. Modell: Motorola MotoRizR Z3 (die Motorola-Verpackung ist ja wohl der Oberhammer)
O² Branding hat es aber wa?
cYa
-
Zitat
Sorry, aber liest du auch was du da unterschreibst!?
Nicht?
Dann komm ich mal mit meinem Versicherungsordner vorbei, hätte da noch ne schöne LV, nen netten Bausparvertrag usw...
Das steht da drin!!
Kompakt EVN ( ) =koscht nüscht
Komfort EVN (kostenpflichtig!)
Alles anzeigen
Sry ich hatte nen :gpaul:
-
Zitat
Hoffe geholfen zu haben... :top:
Jep das Hasst du
Ich danke dir Vielmals.
Eine kleine Frage hab ich noch :p
EVN kostet nichts wa?
cYa
Edit// Die haben ejtzt noch 2 weitere Angebote Online gestellt.
1. D800 Klick
2. SiemensBenQ EL71+ Sony J100i Klick