eisi oder all
Ich hab da einige fragen, bevor ich morgen alles mache, und abschicke:
----------------- Seite 1 -----------------
Nr. 5 Rechungsanschrift:
Wenn ich es gerne via Mail haben möchte, brauch ich nur eine E-Mail adresse eintragen?
Nr. 7 EVN:
Was genau soll ich da ankreuzen? Hab das leider nicht so verstanden.
Nr. 8 Kundenerklärung:
Was genau soll ich da machen? Habs leider auch nicht ganz verstanden.
----------------- Seite 2 -----------------
Auf der Seite 2 muss ich "nur" meinen Namen eintragen, ein Kreuz auf Genion Cars S machen, und oben den satz schreiben "2x Genion Card S + Motorola RIZR Z3 für 29,00€" schreiben?
----------------- Seite 3 -----------------
Seite 3 wieder meinen Namen oben eintragen, dann die Nr. 7 ausfüllen, und ganz unten unterschreiben, oder muss da noch was hin?
----------------- Seite 4 -----------------
Dort muss ich auch wieder nur den Schufasache unterschreiben?! Die unterschrift ganz unten nicht Unterschreiben wa?
----------------- Seite 5 -----------------
Ist für mich wa? ![]()
----------------- Fertig
-----------------
Muss ich also die komplett ausgefüllen Formulare wieder einscannen, Mein Perso + Bankkarte einscannen, und das dann alles via Mail an die schicken wa?
Sollte ich diese Formulare 2x abschicken, da ich ja 2 Verträge abschließe, oder brauch ich nur eins, und die verwenden eins einfach zweimal?!
Dann hab ich noch die letzte frage: KAnn man nach dem Kpndigen der Karten, die Simkarten inkl. den Nummern dann als Loop Karte verwenden?
Sind zwar einige fragen da, aber denoch hoffe ich, das mir eisi oder vllt auch andere die fragen noch beantworten kann ![]()
Diesen vertrag find ich irgendwie komplizierter als die anderen Card S verträge.
cYa