Hallo,
Jo, Diese Idee finde ich auch Klasse!
Forumdeluxx.de z.B. ein ein Super Bewertungssystem, das auch perfekt funktioniert.
Vllt wäre dieses System eine kleine Idee für den Programmierer.
Ich leider kann das nicht.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Jo, Diese Idee finde ich auch Klasse!
Forumdeluxx.de z.B. ein ein Super Bewertungssystem, das auch perfekt funktioniert.
Vllt wäre dieses System eine kleine Idee für den Programmierer.
Ich leider kann das nicht.
mfg
Hallo,
O² hat wohl zurzeit eine Aktion, worin man eine Simkarte für 0€ bekommt.
Ich hab mir mal eine Bestellt ![]()
Viel Spass...
mfg
Hallo,
Ich habe folgende Frage:
Kann ich mit dem Gewerbeschein meiner Mutter einen Vertrag auf meinen Namen abschließen?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von sturmhaube
hab gestern mal mit Metro Telefoniert,
die Sessel sind anscheinend Deutschlandweit ausverkauft.
Hallo,
Genau das hab ich mir auch schon Gedacht ![]()
Schade.
mfg
Hallo,
da das Nokia 8910 eine Tastatur Platine besitzt, ist es eigentlich recht einfach die Platine zu ersetzen. Eine neue Tasta platine findest du recht Günstig in Ebay.
Beim öffnen solltest du aber darauf achten, das du das Flexband nicht kaputt machst.
Anleitung findest du Glaubich in der lötstation. Oder die Suche mal Benutzen ![]()
mfg
Das wäre Super :top:
Ruf aber am Besten vorher dort an, und frag ob die noch welche da haben. Wäre Blöd wenn du umsonst dorthin fährst.
mfg
Keiner der mir Helfen kann? ![]()
Hi,
dann bleibt "nurnoch" dieses Problem ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pitmeister
... das Problem ist, ich habe kein Auto und keine Karte.
Ich hab leider keine möglichkeit dorthin. Eventuel würde es mit Bus und Bahn gehn. Ich mach mich mal schlau.
mfg