Beiträge von pitmeister

Hallo,

das Problem ist, ich habe kein Auto und keine Karte. Ich bin Heute mit nem Kumpel dorthin gefahren, der sich Heute extra zeit genommen hat, obwohl der wirklich viel zu tun hatte (Kiosk). Er hat die Karte, deswegen kann ich wenn - nur mit ihm hinfahren.

Ich bezweifle, das ich bis Mittwoch mit ihm dorthin fahren kann.

Metro verschickt keine Produkte oder?

Weiß einer, ob es im I-Net so ein ähnliches angebot gibt? Ebay hat nur teures zeug.

Hallo,

Vor einigen Tagen hab ich ein Prospekt von der Metro bekommen, worin auch dieser Echt Leder Chefsessel für knapp 23€ war.

Heute bin ich zur Metro in Köln gefahren, um mir eins zu Kaufen, da mein jeziger ausgedient hat.

Leider war kein einziger mehr da :( Die letzten gingen Heute früh weg. Ich kam so gegen 14 Uhr dort an.

Jetzt wollt ich fragen, ob vllt einer von euch TT-User in ein Metro in seiner nähe fahren kann, und mir eins Kaufen würde. Versand, Benzin sowie eine kleine entschädigung für den Aufwand, würde ich übernehmen. Natürlich auch noch die Kosten vom Sessel ;)

Ich hoffe es lässt sich hier einen finden, der mir diesen "kleinen" gefallen tun kann :)

Achja: Die Aktion geht nurnoch bis zum Mittwoch.

mfg

Hallo,

Das E61 besitzt keine Kamera. Kompakt wie du es willst, ist es leider auch nicht.

Deswegen würd ich eher zum 3250 raten. Mp3 Player, Kamera, Symbian, ...

Zu der Simkarte würd ich sagen Simyo! Das nutze ich jetzt seid einem Jahr auch, und bin damit voll Zufrieden. Aufladen geht nach der ersten überweisung ganz einfach und leicht per Lastschrift. Das Geld ist dann nach einigen sekunden auf deiner Karte ;)

mfg

Hallo,

ich biete euch einige Handys zum Verkauf/Tausch an:

Nokia 3220. Es ist in einem guten Zustand. Es ist Simlock und Brandingfrei. Die seitenbacken werden bei einem potenzielen Käufer auf meine Kosten gewechselt. Farbauswahl hat der Käufer.

Geliefert wird nur das Handy und Ladekabel.

Motorola V525. Das Handy ist in einem schlechten Zustand. Es hat gebrauchsspuren am Gehäuse. Leider funzt die # Taste nicht mehr. Leider hat das Handy auch einen VF Simlock und Branding. Geliefert wird auch dieses Handy nur mit Aufladekabel.

Motorola E398. Das E398 ist in einem guten Zustand. Es ist Simlockfrei, sowie Brandingfrei. Es wird mit einem neuen Akku geliefert. Das handy wird auch "nur" mit nem Ladekabel geliefert.

Bietet mir einfach für diese 3 Handys was an. Ich würde verkaufen, oder auch Tauschen.

mfg