ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Gut dann sage ich an dieser Stelle mal lieber nichts
Dann scheints wohl nicht so toll zu sein...?! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Gut dann sage ich an dieser Stelle mal lieber nichts
Dann scheints wohl nicht so toll zu sein...?! ![]()
Hallo,
so schaut meine Bewerbung aus die ich Heute abgeschickt habe ![]()
Im Sommer 2006 habe ich meine mittlere Reife mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen. Da ich zunächst meine Zukunft im informationstechnischen Bereich gesehen habe, besuchte ich bis Sommer 2007 die Informatik Schule GSO-Köln. Während dieses Ausbildungsabschnitts gelangte ich jedoch zur Überzeugung, mich in diesem Gebiet nicht in die von mir gewünschte Richtung entwickeln zu können. Auf der Suche nach Alternativen bin ich auf eine Karriere im Zollwesen aufmerksam geworden. Im Gegensatz zur Informatik bietet mir diese Ausbildung die Möglichkeit, zum Beispiel die Rechte des Zolltarifs und grenzüberschreitender Warenverkehrs näher kennen zu lernen.
In Ihrer Ausschreibung weisen Sie insbesondere auf die hohe Bedeutung sportlicher Eignung für den Beruf des Zollbeamten hin. Gerade dieses Kriterium erfülle ich, da ich zusätzlich zu regelmäßigem Training im Fitness-Studio und aktives Mitglied im Fußballverein bin. Neben dem Fitness Aspekt konnte ich dort auch viel über die Bedeutung von Teamarbeit und -leitung lernen und mich entsprechend meiner Funktion als zuverlässigen Spieler einbringen. Gerade diese Kombination reizt mich am Zollwesen, da hier beide für mich Zentralen Gesichtspunkte vermittelt werden: gute kollegiale Zusammenarbeit einerseits aber auch die Übernahme eigenständiger Verantwortung auf der anderen Seite.
Zur Zeit leiste ich meinen Zivildienst voraussichtlich bis Juli 2008 in einer Behindertenwerkstatt ab.
Ich hoffe, meine Bewerbung konnte Sie ansprechen, gerne stehe ich zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
cYa
[QUOTE] Original geschrieben von Bjoernyy
pitmeister
Um welches Hotel handelt es sich? [/QUOTE
Hi,
es Handelt sich um folgendes Hotel: KLICK
Wie gesagt: Ist wikrlich nicht das tollste. Soll nur für ein Paar stunden schlaf dienen ![]()
Der Rest der zeit wird in der Stadt verbracht ![]()
Gibt es keine möglichkeiten wie ich eine Kreditkarten Zahlung ohne Kreditkarte machen kann?!
Hört sich vllt Kurios an, aber das was ich meine ist wie z.B. mit dme Geld überweisen wenn man kein Konto hat. Man geht zur Bank und überweist das am Schlater sozusagen. Man gebt denen das Geld und die überweisen das.
So oder so ähnlich...
Würde jedem der mir weiter hilft was nettes aus Paris mitbringen ![]()
Hallo...
- Donnerstag Bestellt
- Freitag Verträge abgeschickt
- Heute (Montag) ist das Handy samt Sim Karte angekommen ![]()
Bin mal wieder Super zufrieden, obwohl das Handy wohl kurz verwendet wurde. War noch ein Foto vom Laden drauf ![]()
Aber sonst ist wirklich alles Super Gelaufen. Wie immer Gerne wieder!
Stars sind auch schon abgeholt... :p
Hallo,
ich hab mich dieses Jahr mit nem Kumpel entschieden Sylvester in Paris zu verbringen. Zuerst wollten wir diese Komplett Pakete von Rainbow Tours.
Wir wollten allerdings noch 2 Tage nach Sylvester dort verbringen um die Stadt besser kennenzulernen. Die Tage vor Sylvester wird zum Feiern genutzt ![]()
Leider bietet Rainbow Tours das nicht an.
Deswegen haben wir uns für die "Private" Reise entschieden. Sprich: Hotel selber suchen und Buchen, und dann selbst via Thalys oder Mitfahrgelegenheit nach Paris fahren.
Nun haben wir ein Super Günstiges Hotel gefunden, das wirklich Super Günstig ist.
2 Personen: 140€ für 4 Nächte!
Nur leider muss man bei der Reservierung 10% vom Endpreis vorraus zahlen. Das geht aber lieder nur via Kredit Karte. Mein Kumpel und ich sind allerdings Schüler bzw. Zivildienstleistende die keine Kreditkarte haben und auch bekommen!
Jetzt stellt sich die Farge: Wie reservieren wir?
Wir haben versucht die Anzurufen, aber deren Telefon ist ständig besetzt.
Gibt es keine möglichkeiten wir wir das anderweitig irgendwie bezahlen können?
Wäre wirklich Super wenn mir eine Helfen könnte. Bin mir nämlich sicher das die Bald ausgebucht sind.
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
cYa
PS: In unserem Freundeskreis hat leider keiner eine Kreditkarte.
Hallo,
ich danke euch für die Tipps!
Habe auch grötenteils versucht alles umzusetzen. Als Vorlage habe ich die Bewerbung vom Mephisto genommen. Die hab ich dann ein wenig umgeändert.
Das hab ich noch mit rein gepackt mit dem Zivildienst. Hab auch mit rein gepackt wann es endet und wo ich das mache (Behindertenwerkstatt).a
Danke euch. Ich werde es gleich noch etwas verfeinern, und dann Heut Abend hier mal reinstellen. Morgen muss die raus.
cYa
Alles Gute :top:
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
@geizhandy, kann man sich auf die monatliche Erstattung verlassen ???
Das ist das Problem!
Hab leider zuviel schlechtes über Handyversandservice gelesen!
Sonst wär das Angebot wirklich Gut...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Merlin
pitmeister:
Kennst du diese Seite?
http://www.copzone.de/modules.…orums&file=viewforum&f=35
Vermutlich ist dieser Thread besonders interessant:
Hi,
nein, kannte diese Seite vorher leider nicht. Ich muss sagen das die mir auch echt weiter hilft!
Danke dir und danke an alle die bisher geantwortet haben!
Ihr habt mir wirklich weiter geholfen!
Ich werde heute Abend Anhand der beiden vorlagen der User hier eine zusammen Basteln.
Danke.... :top:
Hi,
ich versuche Regelmässig 2-3 mal die Woche ins Studio zu gehn. Schaffe ich allerdings aus Zeitlichen gründen nicht immer!
Mannschaftssport habe ich das letze mal vor ca. 2 Jahren Regelmässig gemacht. Fußball!
Jetzt nurnoch Hobbymässig, im Monat 1-2 mit Kumpelz was spielen.
Ich frag jetzt mal ganz fresch: Kann man bei solchen kleinigkeiten die vllt sehr wichtig sind, nicht ein wenig Lügen? :o
Die werden das ja wohl kaum nachprüfen.
Teamfähig usw. bin ich aufjedenfall, deswegen würde das glaubich nicht auffallen das ich da etwas gelogen habe oder?!
cYa