Hotel Formule 1 ??
Frage:
Hat jemand schonmal Bekanntschaft mit einem Hotel Formule 1 aus der Accorhotel Kette gemacht?
Fast sehr zentral, 5km bis zum Zentrum und Preis ist nur 43,00 Euro für ein Doppelzimmer. Das ist sehr günstig für Paris.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hotel Formule 1 ??
Frage:
Hat jemand schonmal Bekanntschaft mit einem Hotel Formule 1 aus der Accorhotel Kette gemacht?
Fast sehr zentral, 5km bis zum Zentrum und Preis ist nur 43,00 Euro für ein Doppelzimmer. Das ist sehr günstig für Paris.
Ich hatte von einem Arbeitskollegen gehört, mitten im Fluss soll es eine Insel mit einem Hotel geben, was etwas an eine Burg erinnert.
Soll super gut und günstig sein. :top:
Ein Hotelname wäre klasse ![]()
Aber Hotel auf dem Fluss und aussehen wie eine Burg, klingt eher teuer ![]()
Hallo,
ich hab mich dieses Jahr mit nem Kumpel entschieden Sylvester in Paris zu verbringen. Zuerst wollten wir diese Komplett Pakete von Rainbow Tours.
Wir wollten allerdings noch 2 Tage nach Sylvester dort verbringen um die Stadt besser kennenzulernen. Die Tage vor Sylvester wird zum Feiern genutzt ![]()
Leider bietet Rainbow Tours das nicht an.
Deswegen haben wir uns für die "Private" Reise entschieden. Sprich: Hotel selber suchen und Buchen, und dann selbst via Thalys oder Mitfahrgelegenheit nach Paris fahren.
Nun haben wir ein Super Günstiges Hotel gefunden, das wirklich Super Günstig ist.
2 Personen: 140€ für 4 Nächte!
Nur leider muss man bei der Reservierung 10% vom Endpreis vorraus zahlen. Das geht aber lieder nur via Kredit Karte. Mein Kumpel und ich sind allerdings Schüler bzw. Zivildienstleistende die keine Kreditkarte haben und auch bekommen!
Jetzt stellt sich die Farge: Wie reservieren wir?
Wir haben versucht die Anzurufen, aber deren Telefon ist ständig besetzt.
Gibt es keine möglichkeiten wir wir das anderweitig irgendwie bezahlen können?
Wäre wirklich Super wenn mir eine Helfen könnte. Bin mir nämlich sicher das die Bald ausgebucht sind.
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
cYa
PS: In unserem Freundeskreis hat leider keiner eine Kreditkarte.
Wenn die sagen nur per KK, dann gehts auch nur per KK!
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Ok das Hilton für 90,00 Euro / Nacht ist sehr günstig und das über Silvester.
War das ein spezielles Angebot?
Wüsste ich auch gerne, wenn ja, worüber hast du gebucht?
Gruß,
-T.
Hi,
ich werde Anfang Januar nach Paris fahren und bin ebenfalls auf der Suche nach einem günstigen Hotel.
Hat inzwischen jemand einen Tip?
Natürlich würde mich auch das Hilton für 90/Nacht interessieren. ![]()
CU, Cheesy
Ich habe im August das Hilton La Defense in Paris für 90 Euro pro Nacht über Expedia gebucht. Leider ist das Angebot nicht mehr online buchbar
Das günstigste Hilton in Paris bei Expedia ist jetzt das am Airport Charles-de-Gaulle für 129 Euro pro Nacht im Doppelzimmer ohne Frühstück. Bei Buchung über Payback gibt's nochmal 5 Euro Rabatt.
Warum will eigentlich jeder mit Sylvester Stallone Silvester verbringen? :confused:
Verstehe ich nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!