Beiträge von geizkragen_xl

Hallo,

wenn ich bitte nochmals nachfragen darf, ob meine Rechnung so stimmt (oben wurde in der Antwort nur "Studententarif", nicht aber Student Vodafone 50 geschrieben).

Ich bekomme den Original Vodafone 50 Student für 24*7,50 Euro, muss auch im Dezember keinen Anschlusspreis bezahlen,
    bekomme ein RAZR V3 oder ein V600i nach Wahl gratis dazu UND noch 120 Euro auf mein Konto überwiesen.
    Dann komme ich auf Fixkosten von 60 Euro.

Ist diese Rechnung korrekt? Und kann man das UMTS-Gerät V600i auch für einen normalen Student Vodafone 50 wählen?

Schönen Dank!

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wenn man innerhalb von 3 Monaten nicht telefoniert o. einen SMS versendet wird die Karte abgeschaltet. So habe ich das hier im Forum gelesen.

:)

Gerade fällt mir noch was ein:
    Man bekommt ja 10 Euro Startguthaben. Die können ja nach 3 Monaten nicht einfach sagen, dass jetzt die Karte abgeschaltet wird und ich das Guthaben eben verloren habe, wenn davon rein gar nichts in den AGBs steht...

Danke für die rege Beteiligung.

Ich habe jetzt die klarmobil-AGBs gelesen und konnte da auch nichts konkretes zu meiner Frage finden (anders als bei SIMply: da soll ja was in den AGBs stehen bezgl. Nichtnutzung). Ich würde es u.U. trotz des Risikos, eine Vertragsänderung zu verschlafen, machen, weil ich D1-Netz bekomme (und wir D1-Netlock-Handys haben) und ich ggf. für knapp 1 Euro im Jahr die Nummer behalten kann.

Zu Tchibo & Loop und den anderen Prepaid-Anbietern: Leider konnte ich keine (gute) Übersicht finden, bei welchen Aufladebeträgen jeweils wie lange das Guthaben gesichert bleibt.
    Stimmt es, dass bei o2 bei 10 Euro Aufladebetrag das Guthaben weitere 12 Monate gültig ist? Bei Tchibo (das wäre wegen des 30 Euro inkl. Handy-Angebots und der recht moderaten Preise ziemlich interessant) habe ich dazu gar nichts gefunden, wie verhält es sich dort?

Schönen Dank!

Hallo,

ich telefoniere praktisch NIE, will aber öfter mal erreichbar sein und im Notfall zu Hause anrufen können.
    Auch z.B. mein Großvater hat sein Handy nur "für den Notfall" oder wenn er länger im Stau stehen muss etc. - bisher hatte er eine Vorkassekarte und hat Probleme, das Guthaben, das er vor Verfallen des Guthabens aufladen musste, abzutelefonieren, dazu kommen die schlechten Tarife, die vom Telefonieren praktisch abhalten.

Jetzt dachte ich mir, dass ich klarmobil ausprobiere, mir eine halbwegs schöne Nummer aussuche und die dann "mein Leben lang" behalte.
    Nach welcher Zeit wird mir klarmobil kündigen (muss ich da womöglich dann noch was bezahlen?), wenn ich niemanden anrufe [die Karte würde sich aber zwecks Erreichbarkeit schon ins Netz einloggen]?
    Wenn das gut geht, würde ich das meinem Opa empfehlen.

Wäre toll, wenn mir einer helfen könnte - in den FAQs habe ich nichts gefunden und die AGBs ließen sich bei mir dem Fox-PDF-Reader nicht darstellen.
    Oder gibt es sonst noch Fallstricke, die ich übersehen habe?

Schönen Dank!

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Immer noch besser als die Leute, welche ihr M65 verkaufen wollen und es ein paar Stunden vor Auktionsende im Bus liegen lassen. Jetzt habe ich den Vertrag, kein Handy und 'ne blöde Tusse, die das Ding für 'nen € will. That' s my life :D:rolleyes: ...

ich hab' das mit der "blöden tusse" und dem euro zwar nicht ganz verstanden, aber wenn ich etwas ersteigere und dann - egal, aus welchem grund - nicht geliefert bekomme, wäre ich auch verärgert, vollkommen zu recht.

die sachen, die ich versteigere, werden ab auktionsbeginn nicht mehr angetastet, dann kann auch so leicht nichts mehr kaputt/verloren gehen.

auch wenn diese beschimpfung "lustig" gemeint gewesen sein soll, ich kann darüber nicht lachen (wollte das nur mal gesagt haben).