-
Ja, der letzte Beitrag liegt schon einige Zeit zurück, die Karte gibt's aber mit auf den ersten und vermutlich auch zweiten Blick gleichen Konditionen weiterhin (fast unglaublich, dass bei dieser Bank Neu- und Altkunden gleich behandelt werden - wo gibt's das sonst noch?).
Da die Tchibo-Karte witzlos ist, überlege ich, jetzt doch diese Kreditkarte zu bestellen, ich wäre aber dankbar, wenn ihr mir bei folgender Frage noch helfen könntet:
Soweit ich das gelesen habe, kommt die Rechnung in der Regel wohl (nur) per E-Mail. Mir wäre das ganze etwas angenehmer, wenn ich zusätzlich oder auch nur postalisch die Rechnung bekäme. Im Preisverzeichnis heißt es dazu auch Rechnungsporto 0,- €. Wenn man keine E-Mail bei der Bestellung angibt, bekommt man dann umsonst die Papierrechnung per Post? Und wenn man eine E-Mail angibt bei der Bestellung: Kann man dann umsonst zur Papierrechnung wechseln oder diese dazubuchen?
Schönen Dank!
-
besonders wichtig, hier noch nirgendwo zu lesen:
im von Tchibo verlinkten Preisverzeichnis heisst es:
[...Die Höhe der Rückerstattung entspricht € 0,0252 Euros für je € 1,- Umsatz.
Das Programm ist auf einen rückerstattungsfähigen Gesamtumsatz von € 1.500,- begrenzt bzw. endet am
31.12.2007, je nachdem was zuerst eintritt.]
Also: das sind erstens keine drei Prozent Ersparnis, sondern 2,52 Prozent.
Zweitens läuft das Programm auch wirklich nur in 2007, ab dem nächsten Jahr lohnt sich die Karte also nicht mehr. (Der Stress, jährlich Kreditkarten oder Konten zu wechseln, ist in der Regel keine 40 € wert...)
-
Das Teil reicht, ich bin sehr zufrieden (und das sogar mit dem mitgelieferten VGA-Kabel). Aber was man bei den Preisvergleichen auch beachten muss: DVI-Kabel wird keines mitgeliefert.
(Bei dem BenQ mit besserer Reaktionszeit [wobei ich bei dem Hanns.G keine störenden Schlieren erkenne], den es beim Media Markt gab und vielleicht noch gibt für ungefähr 229 € war wohl ein DVI-Kabel dabei...)
-
Danke für den Tipp:
Ich war heute im Stern-Center-Potsdam und in den Bahnhofspassagen Potsdam - in beiden T-Punkten gab es keine Handys mehr aus der 9,95 €-Aktion.
Da ich wetten könnte, dass beide Läden nicht für diese Aktion geworben habe (das sind so Läden, die jedesmal mit Uraltpreisen werben), finde ich das verblüffend. Kann mir nicht vorstellen, dass die mehr als 5 Restposten-Pakete hatten.
Ich weiß nicht, aber so macht sich der T-Punkt nicht beliebt bei mir (indem die Mitarbeiter die guten Angebote kaufen oder nur an die Kollegen vertreiben).
-
wenn ich nochmal nachfragen darf:
Wie viele Jahre/Monate hat denn der Rabatt auf die Grundgebühr Bestand, wenn ich bis zum 24. Dezember eine Domain bei Ihnen bestelle?
(die Frage ist also, ob ich nach den 3 Monaten (Mindest-)Vertragslaufzeit 2,49 € monatlich bezahlen soll)
Vielen Dank für Ihre Antwort (scheint mir ein sehr attraktives Angebot)!
-
wenn ich was fragen darf:
hat der x340 denn einen netzwerkanschluss (im datenblatt ist mir die beschreibung, ob optional oder nicht, nicht klar - zudem das gerät in der preisklasse ja einen haben müsste)?
-
Zitat
Original geschrieben von mpfleger
Kann es sein, dass du nicht die native Auflösung (1280x1024) eingestellt hast?
Hallo, danke für den Tipp, aber leider läuft mein Win XP schon 1280x1024 (32 Bit Farbqualität). Mittig ist mein Bildschirm leider nicht scharf ("dickere Buchstaben"), rechts und links ist das Bild in Ordnung.
Noch was, was man unter Win XP oder beim TFT irgendwie besonders einstellen muss?
Danke!
EDIT: Wenn ich die Bildschirmaktualisierungsrate von 60 auf 75 Hz stelle, wird so ziemlich genau der bisher unscharfe Teil scharf, aber auch der bisher scharfe Teil unscharf...
2. und vorerst letzter EDIT:
Ich habe es jetzt hinbekommen, habe ein gleichmäßig scharfes Bild mit VGA-Kabel 
Habe in dem Artikel http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=43&pk=36586 gelesen, dass Monitor und Grafikkarte im selben Takt laufen sollen.
Ich habe die im Bericht erwähnten Testbilder runtergeladen und mir 17_zoll_desktop-streifen.tif im Vollbild anzeigen lassen. Da hat der Bildschirm genau im mittigen Bereich geflackert (Bild sehr unruhig) - also da, wo auch der Text dick/verwischt/unsauber erschien. Habe dann einfach im Monitormenü auf Werkseinstellung zurückgesetzt und dann war dieses unruhige Zittern in der Mitte weg 
Hilft ja vielleicht dem ein oder anderen.
-> Ich werde den Monitor behalten, Bild gefällt mir gut!
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Ich habe mir übrigens auch einen Hanns-G HC194D geholt, 100%ig zufrieden bin ich aber (noch) nicht, da das Bild etwas unscharf ist, so etwa als wuerde leicht nach rechts versetzt ein Doppelbild erscheinen.
Hallo,
ich habe jetzt über ElectronicScout24 und dort bei Conrad den Hanns-G HU196D gekauft (mein erster Flachbildschirm). Bild ist groß und kaum Schlieren, die Boxen reichen mir auch, aber:
Ich habe leider auch das Problem, dass das Bild in Teilen des Bildschirms unscharf wirkt ("dickere Buchstaben"). Ich habe den Monitor per mitgeliefertem VGA-Kabel angeschlossen - anscheinend muss ich zwingend ein DVI-Kabel zukaufen, damit ich den Monitor nutzen kann. Hat sonst noch wer das Problem und es u.U. auch ohne Kabelwechsel durch irgendwelche Einstellungen o.ä. gelöst? Und woher bekommt man qualitativ wertige DVI-Kabel zum günstigen Preis?
Schönen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Welche skurrile Aussage ist logisch zulässig?
Im Winter klingeln Handys dienstags lauter. Jeden Dienstag fällt Schnee.
( )Wenn Schnee fällt, klingeln Handys lauter.
( )Wenn Handys im Winter lauter klingeln, fällt Schnee.
( )Handys klingeln immer dienstags lauter.
( )Nur dienstags im Winter fällt Schnee.
hae? :confused:
Alles anzeigen
( )Wenn Schnee fällt, klingeln Handys lauter.
stimmt nicht, weil ja auch am Mitwoch Schnee fallen kann -> da klingen Handys aber nicht lauter
(X )Wenn Handys im Winter lauter klingeln, fällt Schnee.
STIMMT (weil ja jeden Dienstag die Handys lauter sind und auch jeden Dienstag Schnee fällt
( )Handys klingeln immer dienstags lauter.
falsch, gilt ja nur im Winter
( )Nur dienstags im Winter fällt Schnee.
kann auch am Mittwoch Schnee fallen (die Aussage lautet ja nicht, dass nur am Di. Schnee fällt), also auch falsch
-
In einem anderen Thread war zu lesen, dass heute auch der Media Markt in Berlin Wedding Neueröffnung nach Umbau feiert.
Hat jemand Infos, was dort im Angebot ist (z.B. auch das Garmin oder die XBox360)?
Danke!