Beiträge von geizkragen_xl

Habe noch zwei Comag SL35S, die meiner Satellitenkomplettanlage beilagen, die ich am 21.08.06 gekauft habe.
    Ich möchte gerne beide Receiver verkaufen für je 32 Euro inkl. vers. Versand.
    Beide zusammen würde ich für 60 Euro inkl. vers. Versand verkaufen.
    Die Receiver sind NEU und originalverpackt.

Ich kann aber KEINE Garantie o.ä. anbieten!

Lieferumfang:
    Gerät selbst (mit echtem Ein-/Aus-Schalter zum Stromsparen)
    Fernbedienung + Batterien
    Anleitung (inkl. Anleitung zum Ausrichten der Schüssel)

Daten des Geräts:

Software-Aktualisierung über Astra 19°
    OSD-Sprachen: deutsch, englisch, spanisch, polnisch, türkisch, französisch, italienisch, portugiesisch
    Vollständig kompatibel mit MPEG-2 und DVB
    MPEG-Video (MP@ML), MPEG-1 Audio Layer1, Layer2
    LNB-Steuerlogik (Ton, 0/22 kHz)
    Installationassistent
    4500 Programmspeicherplätze
    Kindersicherung
    Multipicture-Funktion
    1 Favoritenliste und 9 Programmgruppen
    Automatischer Sendersuchlauf
    Analoger Audioausgang über Cinch
    S/PDIF Audio out (koaxial)
    2 Scartbuchsen
    Fast-Videotext mit einem Speicher von 800 Seiten
    Radioempfang
    Programminformationen auf dem Bildschirm
    DiSEqC 1.0, 1.2
    3 Nahbedientasten: Programm +/-, Standby
    Swap-Funktion
    Standbildfunktion
    Bildschirmformate einstellbar auf 4:3, 16:9, automatisch (letterbox)
    Höhen-Seiten-Verhältnis: 4:3 Letterbox, 4:3 Panscan, 16/9
    Multifunktionstimer
    Elektronische Programmführung EPG
    Automatische Umschaltung PAL/NTSC
    Maße: 290 x 180 x 45mm
    Gewicht: 1,1kg
    Netzteileingangsspannung: 100-240V~, 50/60Hz
    niedrige Leistungsaufnahme: 11W (Betrieb mit Single LNB), ca 2W (Bereitschaft)
    deutsche Gebrauchsanleitung

Ich hab' auch gerade meine Karte, ebenfalls in einem Riesenumschlag (~35*30cm) per GLS erhalten, ebenfalls mit einem eher witzig anmutenden Lieferschein und keiner Rechnung, auch keine OVP. Naja, da bestelle ich so schnell nichts mehr. Versandbestätigungsmail habe ich übrigens nie erhalten, obwohl das so versprochen war.

Edit: eine 300MB-Datei hat bei mir unter XP (wenig Last) 50 Sekunden zum Übertragen auf die Karte gedauert, zurück auf eine (andere) Festplatte ging's in 25 Sekunden (bei zwei Files mit zusammen 280MB hat's dann wieder 30 Sekunden gedauert).

Mit meiner Transcend 60x SD-Karte (normale SD) dauert das auf die Karte Kopieren 40 Sekunden, dafür aber das wieder auf HD kopieren 35 Sekunden.

Also 30fps-Videos in 640*480 mit meiner Kamera aufnehmen kann ich, soweit wirkt das ganz anständig.

Weiß einer zufällig, wie man jetzt auf die Schnelle die Echtheit der Sandisk Mini SD prüfen kann (insb. bei Memory Sticks ist die Fälschungsquote [aus China] ja extrem hoch)?

Elke2002

Danke für die Antwort, das habe ich schon gemacht, mal sehen, was noch kommt (vielleicht hab' ich zwischenzeitlich wirklich was bestellt, habe nur in meinem Posteingang nichts anderes als die Bestellung vom März gefunden).

EDIT: buecher.de hat recht freundlich geantwortet, ich bin bei denen wohl mit zwei Kundennr. geführt (wobei man bei der Bestellung ja gar nicht mit Kundennr. hantiert) und deshalb muss das Guthaben manuell zugewiesen werden. Ich schreibe nochmal, wenn alles glatt gegangen ist.

2. EDIT: heute kam Bestellung und separate Rechnung, wo der Gutschein-Restbetrag richtig abgezogen wurde (weil das eine buecher.de-Mitarbeiterin der richtigen Kundennr. zugeordnet hat). Bin also glücklich und kann mich nicht über buecher.de beschweren ;)

ein bisschen offtopic, aber vielleicht für andere, die Gutscheine annähernd mit Bargeld gleichsetzen, interessant:

Ich habe im Sept. 2005 einen 25 € buecher.de-Gutschein als Abo-Prämie erhalten. Im März '06 habe ich ein Buch für 12,95 € von dem Gutschein gekauft.
    Von dem Restwert + Zuzahlung wollte ich heute etwas bestellen, jetzt heißt es aber, der Gutscheincode sei nicht mehr gültig und auch mein Kundenkonto weist den Restwert von 12,05 € nirgendwo aus.

Bei Amazon bleiben - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - solche Gutscheinrestbeträge immer im Kundenkonto erhalten. Deshalb ging ich auch hier davon aus, weil der mir vorliegende Gutschein mit Gutscheincode auch keine Einschränkungen beinhaltet...

Ist sowas normal?

EDIT: nicht normal, siehe zwei Posts darunter...

Danke für die Reaktionen, ich hab' heute wieder weder Ware noch eine E-Mail von denen, die den Versand ankündigt, erhalten. Ziemlich schwach, weil die ja nicht allzu lange im Lager suchen müssen, wenn sie jeden Tag nur ein Produkt anbieten. (Ich hab' in einem kleineren Shop ebenfalls am Sonntag per Vorkasse bestellt und hatte am Do. schon die Ware, die bereits am Di. verschickt wurde.)

Wenn ich das Thema noch mal hochholen darf:

Erstmal danke für den Tipp, ich habe da per Vorkasse bestellt, bin mit den zur Verfügung gestellten Infos von schutzgeld.de bezüglich Liefertermin, Geldeingang, Status etc. aber nicht ganz zufrieden, weil ich eben diese Infos nirgendwo gefunden habe.
    Wie ich meine Bank kenne, sollte das Geld am Dienstag auf deren Konto eingegangen sein.

Bin ich nur zu blöd, vergangene Bestellungen mit Status auf schutzgeld.de nach Login einzusehen oder gibt es so etwas gar nicht?

Und hat vielleicht schon jemand seine mini SD-Karte erhalten? (oder was anderes - mit welcher Lieferzeit ungefähr)

Zitat

Original geschrieben von Albatanius
    Also ich find diese X-Tension Aktion von der sparkasse net schlecht, man bekommt ne sparkassencard(EC), ne Masterkarte und die X-Tension Karte mit der Mann bei MC Donalds z.B 2 MCChicken zum Preis von einem bekommt, bei Erföffnung des Kontos gibt es einen 15€ Media Markt gutschen und einen 2€ cine Star Gutschein, das ganze kostet 3,60€ im Monat, wenn man 360e aufm konto hat kostet es nicht da 1% Zinsen angerechnet werden.

PS: Weiss jemand wie ich bei einer Bank kündige?Bin Mitglied von der GE Money Bank und möchte dort gerne kündigen, bin schüler und hab sowas noch nie gemacht.

PP:Welches konto bietet den höchstens Zinssatz für mein erspartes Geld?

Hallo, kannst du mal einen Link geben, wo man dieses Angebot findet - das mit den 360 € auf'm Konto und dann kostenlose Kontoführung klingt für mich irgendwie zu schön um wahr zu sein (weil sich das in deinem Text wie eine einprozentige MONATLICHE Verzinsung anhört...). Danke!

EDIT: nach Googlen scheint mir das regional von Sparkassenortsgruppe zur nächsten in Eigenregie gemacht und ja nur für 18- bis 29-jährige.

Die letzten beiden Bilder sehen so aus wie Bistro-Tische und -Stühle, die es hier im Berliner Umland bei Kaufland und Kaufmarkt gab und vermutlich noch gibt.
    Wir haben mal zwei Bistrotische wegen des günstigen stark reduzierten Preises von - ich glaube - je 8 € mitgenommen, sind aber qualitativ sehr unterklassig. Würden wir nicht wieder kaufen.

Wenn man sich das trotzdem mal ansehen will: vielleicht gibt's ja auch in Bonn Kaufland.