2GB SanDisk Mini SD für 20 € plus 4 E Versand, nur heute!

• Habe das Geld am Montag überwiesen und da ich kein Feedback bekam,heute mal eine eMail losgeschickt.

Antwort:
    Die Karte ging gestern in den Versand. :top:

• Direkt nach der Bestellung am Sonntag habe ich eine Bestellbestätigung mit einer Order Nr. bekommen.Eine andere Bestätigung wie z.B. Geldeingang habe ich keine bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von rookie01
    Direkt nach der Bestellung am Sonntag habe ich eine Bestellbestätigung mit einer Order Nr. bekommen.Eine andere Bestätigung wie z.B. Geldeingang habe ich keine bekommen.

Geldeingang :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Geldeingang :confused:

Wir uebergeben Ihre(n) Artikel am Tage der Zahlung (Zahlungsweise
    Vorkasse) bzw. des Auftragsseingangs (Zahlungsweise Nachnahme) vom
    Zentrallager an die Logistik und benachrichtigen Sie darueber zeitgleich
    per E-Mail!

Geldeingang :D

• Danke für die Reaktionen, ich hab' heute wieder weder Ware noch eine E-Mail von denen, die den Versand ankündigt, erhalten. Ziemlich schwach, weil die ja nicht allzu lange im Lager suchen müssen, wenn sie jeden Tag nur ein Produkt anbieten. (Ich hab' in einem kleineren Shop ebenfalls am Sonntag per Vorkasse bestellt und hatte am Do. schon die Ware, die bereits am Di. verschickt wurde.)

• Habe meine Karte heute erhalten, allerdings ohne Rechnung und Originalverpackung - nur die winzige Karte mit Adapter in einem Riesen-Umschlag, per GLS verschickt. Lieferschein ist allerdings dabei. Scheint außerdem schon vorformatiert zu sein, kann nicht sagen, ob das normal ist. Wie sieht es bei euch aus?

• Vorhin hat GLS bei mir geklingelt. Ein riesiger Umschlag. Ca. DIN A3.
    Ich hatte noch keine Gelegenheit reinzuschauen, aber eine Originalverpackung ist da definitiv NICHT drin.
    Wie war das nochmal beim Onlineangebot? Wurde da nicht eine Originalverpackung erwähnt?
    Man kann es sich leider auf der Internetseite nicht mehr ansehen ... alle Sachen der letzten Monate sind noch da .... nur nicht die Speicherkarte.

• Ich hab' auch gerade meine Karte, ebenfalls in einem Riesenumschlag (~35*30cm) per GLS erhalten, ebenfalls mit einem eher witzig anmutenden Lieferschein und keiner Rechnung, auch keine OVP. Naja, da bestelle ich so schnell nichts mehr. Versandbestätigungsmail habe ich übrigens nie erhalten, obwohl das so versprochen war.

Edit: eine 300MB-Datei hat bei mir unter XP (wenig Last) 50 Sekunden zum Übertragen auf die Karte gedauert, zurück auf eine (andere) Festplatte ging's in 25 Sekunden (bei zwei Files mit zusammen 280MB hat's dann wieder 30 Sekunden gedauert).

Mit meiner Transcend 60x SD-Karte (normale SD) dauert das auf die Karte Kopieren 40 Sekunden, dafür aber das wieder auf HD kopieren 35 Sekunden.

Also 30fps-Videos in 640*480 mit meiner Kamera aufnehmen kann ich, soweit wirkt das ganz anständig.

Weiß einer zufällig, wie man jetzt auf die Schnelle die Echtheit der Sandisk Mini SD prüfen kann (insb. bei Memory Sticks ist die Fälschungsquote [aus China] ja extrem hoch)?

• Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Habe meine Karte heute erhalten, allerdings ohne Rechnung und Originalverpackung - nur die winzige Karte mit Adapter in einem Riesen-Umschlag, per GLS verschickt. Lieferschein ist allerdings dabei. Scheint außerdem schon vorformatiert zu sein, kann nicht sagen, ob das normal ist. Wie sieht es bei euch aus?

Hier und heute dito.

Auf meine mail kam eine Entschuldigung, Case und Rechnung sollen nachgeschickt werden.
    Scheint also nicht ganz normal gewesen zu sein.

Aber der anonyme Lieferschein ohne Absender ect. passt doch
    zu einer Gang.

Karte funzt erstmal und bei dem Preis wollen wir ja mal nicht gar so garstig sein ;-)

Gruss
    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!