Aber wehe man kommt mit seinem Smartphone in Gegenden wo Eplus nur EDGE bietet, dann geht so gut wie nichts mehr. Im Gegensatz zur Telekom.
Beiträge von mowoes
-
-
In Bocholt gibt es auch LTE von Eplus.
-
Hier in Uedem kannst du EDGE auch tagsüber komplett vergessen. Es geht darüber absolut nichts. Whats App Nachrichten brauchen da gerne mal 20 Minuten und länger. Mobile Webseiten funktionieren erst recht nicht. H+ gibts nur am Ortsrand von der Autobahn.
-
In Goch und Kleve am Niederrhein gibt es LTE von Eplus. Sonst auch fast überall H+. Ausser in Uedem, das hat man vergessen. Wenn man glück hat bekommt man den Sender von der Autobahn...
-
Wenn keine Mobile Webseiten laden und Whats App Nachrichten ewig brauchen zum laden, dann ist das schon nicht in Ordnung. Den das seltsame ist das es 6 Wochen ohne Probleme funktioniert hat und von heute auf morgen geht es so gut wie gar nicht mehr.
Meine Kollegen NL mit original KPN können ohne Probleme surfen... -
Mein Fazit ist das die EU Flat zum surfen kaum zu gebrauchen ist. Auch wenn es nur 3 Euro kostet.
-
Komischerweise können meine Niederländischen Kollegen mit KPN surfen. Seltsamer Weise funktioniert es vor 7 Uhr morgens einigermaßen gut. Aber später kannste echt vergessen.
-
hmmm...vielleicht ist meine Base Karte schon als "Böse" makiert. Bin ja fast jeden Werktag in NL. T-Mobile.NL ging bei mir auch nicht....
:mad: -
Ich habe mal heute versucht in den Niederlanden mit meinen Handy ins Vodafone.nl und ins T-Mobile.nl Netz einzuwählen. Beides gescheitert. Auch heute war ein surfen mit der EU Flat so gut wie unmöglich. 6 Wochen hat es einwandfrei funktioniert und jetzt geht so gut wie nichts mehr.
-
das war jetzt im KPN Netz. Ein anderes müßte ich mal morgen mal testen.