Seit Donnerstag muß ich leider feststellen das ich bei der EU Flat in den Niederlanden extrem beim Internet gedrosselt werde. (Grenzpendler) Die ersten paar Sekunden läuft alles gut dann geht auf einmal nichts mehr, oder die bytes fließen Tröpfchenweise. Das Inkl. Volumen ist noch nicht aufgebraucht. Ich habe das Daten Roaming nur während der Arbeitspausen an.
Beiträge von mowoes
-
-
2 Tage sind bei mir locker drin. 3 Tage bei wenig gebrauch.
-
Mein Galaxy Express kann auch Eplus LTE. War ganz baff als ich LTE im Display stehen hatte...

-
heute in Kleve am Niederrhein LTE von E-Plus gefunden. Am EOC muß eine Basisstation irgendwo sein.
-
Bei meiner letzten Base Rechnung wurde die EU Reiseflat Korrekt abgerechnet. Da ich als Grenzpendler im EU Ausland arbeite finde ich die Option echt gut für diesen Preis. Und funktioniert auch einwandfrei.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von samiwuff
Hallo,ich habe mir gerade ein Samsung Galaxy S4 bestellt.
Jetzt ist mir gerade eingefallen, dass ich irgendwo gelesen habe, dass die Samsung Smartphones nicht ins LTE Netz von eplus können.Funktioniert das LTE von eplus auf dem Galaxy S4?
Danke im Vorraus!

ich habe nur ein Samsung Galaxy Express und kann damit ins Eplus LTE Netz.
-
Heute LTE in Goch am Niederrhein im Display vom Handy stehen gehabt. Lief auch sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Wo soll denn das sein? Ich habe eigentlich genau gelegenläufige Erfahrung gemacht, da wo E-Plus kein 3G hat versorgen auch die anderen erst recht nicht, meist irgend welche kleinen Ortschaften, bzw. direkt an der niederländischen Grenze. Ob dann auch das Internet nutzbar ist, ist wieder eine andere Frage. E-Plus erkauft sich diese Netzabdeckung ja mit einer UHS Taktik (möglichst hohe Standorte, die auch abgelegende Gebiete verorgen)Die Option ist doch noch nicht einmal gestartet, und es sind noch >14 Tage bis die Option buchbar ist. Ich denke da kommt schon noch was

Naja ich habe das E-plus Netz mit einer Aldi Karte getestet. In Uedem hatte ich damit eher schwachen Indoorempfang. Mit EDGE ging da fast nichts tagsüber. Wenn H+ im Display war natürlich super.
-
wäre die Indoorversorgung von E-Plus hier am nördlichen Niederrhein nicht so bescheiden würde ich sofort wechseln. Die EU Flat reizt schon ungemein. Besonders wenn man im Ausland arbeitet. Bin noch hin und her am überlegen...
-
...was für eine Vorwahl würde man bekommen wenn man bei dir bestellt?