Was für Vorwahlen haben den die Karten?
Beiträge von mowoes
-
-
Ich war letzte Woche noch dort. Vodafone funkt da sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Whatsapp funktioniert ohne Probleme (D1 Leute v.a. Congstar haben Probleme). Die Facebook-App ist so ne Sache für sich...Auch wenn es nicht hier hingehört... Whats App funktioniert mit Congstar einwandfrei.

-
Hallo,
ich habe ein Congstar Postpaid Tarif und kann überhaupt kein unterschied merken. Rufaufbau und Internet funktionieren einwandfrei. Die Sprachqualität ist auch sehr gut. -
Hallo,
ich habe mir dieses Ativ S zugelegt. Nur habe ich Probleme das Handy für MMS zu konfigurieren. Ich habe Google und Bing schon gefragt. Die Einstellungen von T-Mobile habe ich mir auch schon auf das Handy schicken lassen. Nur habe ich eine Congstar Sim. Den Nutzername und Passwort habe ich auch schon auf Congstar geändert. Bringt irgendwie alles nichts.
Vielleicht hat ja jemand zufällig ein Rat.
Danke. -
Hallo,
wenn du das schon bei der Anmeldung der Karte gemacht hast, brauchst du nichts mehr machen. Du bekommst dann Post von E-Plus. Dort steht dann alles weitere drin. -
Ich hatte heute am frühen Mittag die Hotline bemüht. Sie da auf einmal ging es mit der Portierung ganz schnell. Die 25 Euro extra kamen auch sofort auf das Guthabenkonto.

-
Hallo,
heute sollte meine Rufnummer zu Alditalk portiert werden. Um 1:22 Uhr kam eine SMS das die Portierung unmittelbar bevor steht. Die zu portierende Nummer ist auch nicht mehr erreichbar. Erreichbar und telefonieren geht immer noch unter meiner "alten" Aldinummer.... Ist da was schief gegangen, oder dauert das ein wenig bis sich das von alleine geregelt hat? -
Ich finde es echt unfair, das Bestandskunden diese Option nicht umsonst bekommen. Ich bin oft im Ausland und da würde sich diese Option echt lohnen.
-
...der Tarifwechsel kommt bestimmt erst nach der regulären Vertragslaufzeit.