Hallo,
warum muß man sich den bei euch auf der HP anmelden, geht das auch ohne? Ich hätte auch gern diesen Tarif mit Auszahlung.
Beiträge von mowoes
-
-
Hallo,
gibts diesen Tarif auch mit Auszahlung bei euch TT Händlern? Vodafone Superflat Internet Wochenende.
Danke euch. -
Hallo,
kannst du als Händler einfluss auf die Nummer nehmen die man bekommen würde? oder passiert das durch die Telekom?
Noch eine Frage, ist das ein Original Telekomvertrag? -
Hallo,
ich habe ein Wave 2 von o2 mit o2o Vertrag. Kann ich damit auch diesen Tarif nutzen? Finde den Tarif recht gut. -
Hallo,
ich habe ein Samsung Wave 2 Handy. Im Moment nutze ich das Handy noch mit ein o2o Vertrag und das Internet Pack M. Da aber o2 bei uns in Sachen Datengeschwindigkeit nicht so der Hit ist möchte ich gerne wechseln.
Wichtig wäre auf jedenfall unbegrenzt Internet auf dem Handy. Desweiteren eine Flatrate ins Festnetz und Vodafonenetz. Eventuell noch 120 Minuten extra in alle Netze. ich möchte aber keine 60/60 sek. Taktung haben.
Fein wäre auch wenn ich meine Rufnummer mitnehmen könnte. Da der o2o ja keine laufzeit hat.
gruß -
Wo kann man den herausfinden, welcher Tarif aktiv ist? Was würde den passieren, wenn man die Karte ein jahr lang nicht nutz und das Guthaben weg ist? geht die dann ins Minus....??? oder sperrt Vodafone die Karte?
-
Das ist doch eigentlich Abzocke... oder eher eine versteckte Grundgebühr...
-
original Vodafone
-
da steht: Wird ihre Callya Karte an 60 aufeinanderfolgenden Tagen nicht für abgehende Verbindungen (SMS etc) genutzt, berechnet Vodafone D2 jew. ab den 61. Tag ein Standby-Service-Entgeld von 0,99€ mtl. Die Abrechnung erfolgt über das Callya Guthaben.
Es ist aber eine 5/15 Callya Karte. -
Hallo,
ich habe gestern meine 5/15 callya Karte bekommen. Im Kleingedruckten steht was von Standbye-Service-Entgeld von 99cent pro Monat. Ist das neu???