Wenn ich mir jetzt ein Simyovertrag bestelle, kann ich dann später noch meine jetzige Nummer mit zu Simyo nehmen? Ich wollte erstmal testen, ob Simyo bei mir gut verfügbar ist.
Beiträge von mowoes
-
-
Ich habe im Moment noch ein o2o Vertrag. Würde gerne mit meiner Nummer zu Simyo wechseln. Mir stellt sich nur die Frage, ob Simyo genau so zuverlässig funktioniert wie als wenn man ein Vertrag hat, bzw Vertragskunde ist.
-
Ich habe auch noch einen "alten" Genion Tarif mit 200 SMS Gratis jeden Monat. Letztens rief mich jemand von O2 an und wollte mir den Genion L andrehen mit angeblich 200 SMS Gratis im Monat für 3 Monate zum testen. Habs aber sein lassen und dem netten Herrn an der anderen Seite gesagt, das ich gerne auch weiterhin 10 Sekundentakt in der HZ haben möchte. Das gibts ja jetzt nicht mehr.
-
Schonmal das Kleingedruckte gelesen? 25 Euro Grundgebühr im Monat, und monatlich gibts dann 16 Euro von denen...
-
Tja, ich hab kein glück.....Ich hätte gern ein D1 5er Tarif.
-
Es waren maximal 5 Minuten...
-
Ich habe mir gestern kurz vor 0:00 Uhr ein 5 cent Tarif im T-Mobile Netz ergattert. Voll stolz das Formular ausgefüllt. Auf weiter geklickt...auf einmal stand da das dieses Angebot nichtmehr gültig ist. Das ist doch mal ne Sauerei! :flop:
-
Hallo liebe Händler,
hat den keiner mehr das 6280? -
Hallo,
ich suche für eine Bekannte das Nokia 6280 mit einen o2 Genion S Vertrag. Das Handy sollte nach möglichkeit das gleiche Zubehör wie bei o2 direkt haben:
Nokia 6280 Mobiltelefon
Nokia Stereo-Headset HS-23
Nokia Akku BP-6M
512-MByte-miniSD-Karte
Nokia Datenkabel CA-53
Nokia Reise-Ladegerät AC-4E
Bedienungsanleitung
CD-ROM mit Software
Wer kann dieses Handy auch für 1 Euro anbieten? Bitte keine Provider.
Danke
Mowoes -
Netter Link...
Mir ist aufgefallen, das es in meinen Wohnort schon UMTS gibt, aber nur o2 Activekunden. Warum können Genionkunden das UMTSnetz nicht nutzen? Auch in der Netzsuche meines Handys erscheint kein o2 UMTSnetz...obwohl ich ne UMTSkarte habe.