Bis jetzt konnte ich meinen Vertrag immer mit den Konditionen verlängern, womit ich den abgeschlossen habe. Warum sollte das jetzt anders sein?
Beiträge von mowoes
-
-
Ich habe noch jeden Monat 200 SMS Gratis in alle Netze und in ausländische Handynetze.
Heutzutage würde ich aber bei O2 kein Vertrag mehr machen. Den die haben sich doch eher verschlimmbessert. Sprich Minutentakt in der Homezone, 0180 Nummern etc. -
Re: Linksammlung zu Gratisseiten!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von OXEL
Da ich sowas per Suche nicht gefunden habe starte ich mal einen Thread.Ich schlage vor, wir sammeln hier (möglichst seriöse) Seiten, wo man kostenlos Themes, Hintergründe, Klingeltöne, Programme, Spiele u.s.w. runterladen kann. Eine zusätzliche Bezahlsektion ist kein Problem, hauptsache sie ist eben zusätzlich und es gibt eine kostenlose Sektion. Auch eine Anmeldung darf verlangt werden, wenn sie kostenfrei ist.
Fröhliches Sammeln.

Mein Tipp:
Ist das eine Seriöse Seite? Immerhin muß man sich da anmelden, bei einem Englischen Anbieter...
-
Ist diese Deutschlandweit gültig?
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage zum SMS Versand im Ausland. Wenn ich eine SMS aus den Niederlanden über KPN versende kostet diese mir 28 Cent.
Jetzt steht im Kleingedruckten bei den neuen Geniontarifen das zu den Kosten der SMS aus dem Ausland noch die normalen Gebühren dazu kommen. Heißt das also das wenn ich eine SMS über KPN verschicke für 28 Cent, noch mal 19 Cent dazu kommen? -
In den Genion M.
-
Hallo,
ich habe noch einen o2 Genion Power SMS 200 Vertrag von 2003. Wenn ich jetzt online ein Tarifwechsel durchführen möchte, steht da das es nix kosten würde das Wechseln in den neuen Genion, stimmt das? Bekomme ich auch wieder 200 SMS Gratis beim Wechseln? -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Also zumindest bei mir ist die o2 Seite down.Webseite kann nicht angezeigt werden.
Bei mir geht die Seite...
-
Naja, heute weiß man nie so im Netz der Netze wem man trauen kann. Das soll jetzt nicht persönlich gegen dich sein.
-
Wer sagt mir den das du bei der Telekom arbeitest?