Hallo,
mein Genion Power SMS 200 Vertrag läuft bald aus. Ich könnte den Ende August verlängern, oder es sein lassen. Ich wollte eventuell nach Vodafone wechseln. Ist es möglich dorthin die Genion Festnetznummer mitzunehmen? So das das "Nummernmäßig" alles beim alten bleibt?
Beiträge von mowoes
-
-
Als ich meinen alten Genion mit 200 SMS verlängert habe, sind mir auch meine 200 SMS geblieben. Ende August wird wieder verlängert....
-
Du kannst dir im Handy ein Link zum Live Portal setzen. Das habe ich auch so gemacht. Erst alle o2 Einstellungen für Wap, etc löschen und dann alles von Vodafone per SMS einstellen lassen. Ich habe im Handy Datei-manager unter "Webseiten" ein Link zum Live Portal gesetzt und das funktioniert einwandfrei. Auch mit Mobile Tv, etc.
-
Hallo,
ich suche ein Sony Ericsson K600i bis max. 190 Euro. Natürlich neu. Ohne Branding. Ein o2 Branding würde ich nehmen, da es mit einer o2 genion Karte betrieben werden soll.
Wer kann mir da was anbieten? -
Please closed.
-
Ich habe mir bei Fonmarkt das Motorola L7 gekauft. Nun wollte ich gern mal wissen ob es von Vodafone auch vergünstigte Verträge ohne Handy gibt? z.B das 50 Minutenpaket mit 10/10 sek. Taktung. Auf der VD Homepage finde ich irgendwie nix dazu. Vielleicht hat ein Händler von euch ja was passendes für mich?
Gruß Mowoes -
Wenn das Original K600i mit VD UMTS funktioniert würde ich auch dieses nehmen.

Edit: Habe was passendes gefunden und gleich bei einem Forumhändler bestellt. Danke!
-
Das Angebot hört sich nicht schlecht an, da ich aber viel im Ausland bin und hin und wieder dort auch zum Handy greife, möchte ich gern ein Echten Vodafonevertrag. Da die Provider meistens zum Roamingpreis noch was aufschlagen. Wenn das handy gebrandet ist, das stört mich nicht so sehr.
-
Hallo,
ich möchte gerne das Sony Ericsson V600i mit einem Original Vodafone UMTS 50 Minuten Paket Plus haben. inkl. UMTS Flat Paket. Bei unserem VD Shop soll ich für das Handy 70 Euro bezahlen + Anschlußgebühr. Dazu hätte ich gern auch 10/10 sek. Taktung.
Jetzt meine frage: Gibts das Handy eventuell auch für 0 Euro und eventuell ohne das Branding?
Wer kann mir da was empfehlen, bzw anbieten?
Vielen dank. -
Bei uns auf dem Land stehen auffällig viele Sender mitten in Feldern, im Wald, oder auf den Gebäuden von Kiesgruben. Also da wo sie niemanden stören.