Beiträge von adx

Hmm also:

C: = Telefonspeicher
    D: = ?
    E: = mmc Karte
    Z: = Rom mit der Firmware

Der Arbeitsspeicher ist da allerdings garnicht aufgelistet, da das 6630 und 6680 ca. 8 MB freien Arbeitsspeicher hat, das N70 hat sogar ca. 30 MB! freien Arbeitsspeicher nach dem einschalten.
    Wofür D: genau da ist weiß ich auch nicht, vielleicht eine art Ram-Laufwerk?

Hi!
    Hilft ein Neustart nach der BT Headset benutzung nicht?
    Bei meinem 6630 wird einfach der original standart Nokia Klingelton abgespielt wenn gerade mehrere Programme nebeneinander geöffnet sind und der Arbeitsspeicher knapp wird, aber das N70 hat ja viel mehr Arbeitsspeicher, ich glaube 3 mal so viel freien Arbeitsspeicher so um die 30MB.
    Du kannst dein Handy auch mal formatieren *#7370# oder einen Hardreset machen grüne Hörer Taste + * + 3 gleichzeitig gedrückt halten und dann das Handy einschalten und die Tasten weiterhin gedrückt halten, dann ist es wie neu allerdings sind dann auch alle Daten im Telefonspeicher C: weg!

Hoi!
    Das W800i hat aber kein Symbian S60 und ist von daher schonmal um Welten schlechter! Ausser natürlich man braucht ein Handy nur zum telefonieren und für Fotos.

Hoi!
    Sagte ich doch schon ich habe eine 1GB mmc mobile Karte von Kingston.

Ok die hatte ich bei speicherkarte24.de gekauft aber nach 6 Wochen ging sie kaputt (wurde nirgendwo mehr erkannt) und bei der Reklamation wurde mir die kaputte! Karte einfach wieder zurück geschickt mit der Begründung die Karte wäre OK! Kann ich also nicht weiterempfehlen!
    Dann habe ich sie direkt bei Kingston (Vertretung in Deutschland) umgetauscht und habe bis jetzt keine Probleme damit.
    Allerdings wundert mich das mit deinem Handy WKO, du hast doch auch eine Kingston Karte oder?

Hi!
    Ich hatte mal eine 1GB CnMemory mmc mobile Karte in meinem 6630 gehabt die war beim schreiben noch langsamer da hat es ständig geruckelt auch wenn man sich die Aufnahmen hinterher angesehen hat. Dasselbe im Telefonspeicher aufgenommen und alles ist flüssig :) Die Karte hatte ich umgetauscht gegen eine Kingston Karte und mit der ist es auch flüssig.

Hi!
    Du kannst ja 1 Minute aufnehmen und das dann die Dateigröße in Kb * 60 rechnen dann hast du die ungefähre Größe eines Videos welches 1 Stunde lang ist. Dann kannst du es dir ja ausrechnen wie oft diese errechnete Dateigröße zusammen 1GB ergibt :)