Beiträge von adx

Hui, das hört sich nicht gut an. Hast du mal probiert ein paar Sekunden lang den Ein/Aus Knopf zu drücken? Wie sehen die Kontake aus wo der Akku drankommt? Man kann mal versuchen gaanz vorsichtig mit einem kleinen Radiergummi über die Kontakte zu streichen, aber aufpassen dass keine Krümel ins Handy fallen, am besten kopfüber halten. Wenn es dann nicht geht hilft wohl wirklich nur noch ein NSC.

Hallo!
    Vielleicht liegt das auch an einer zu langsamen mmc Karte, hast du mal probiert ein Video auf den Telefonspeicher aufzunehmen? Bei mir war es so mit einer CnMemory Karte und dem 6630 jetzt habe ich eine Kingston Karte und die läuft prima!
    Also mein 6630 macht gute Videos, aber da ist halt genauso wie bei den anderen Handys die Auflösung auch so klein also 176x144. Es gibt glaube ich ein S40 Handy das 6280? das kann Videos in 640x480 in top Qualität aufnehmen. Das N70 kann Videos mit 352 * 288 aufnehmen aber nur mit 15 Bildern /s
    Das beste wird aber das N93 sein wenn die Videos wirklich so gut sind wie die Beispielvideos.

Hi!
    Ich hatte in meinem 6630 Probleme mit einer CnMemory Karte die war beim schreiben so lahm dass aufgenommene Videos ruckelten, jetzt habe ich eine Kingston Karte und alles ist ok!
    Das waren allerdings beides mmc mobile Karten, wie es mit den älteren standard mmc Karten aussieht weiß ich nicht.

Hi!
    Normalerweise hast du ja eine .sis Datei die du einfach installierst, dabei kommen die Dateien schon von alleine in das richtige Verzeichnis! Von Hand müssen die nach C:\System\Screensavers Danach muss man den aber auch noch unter Themes / Optionen einstellen und evtl das Handy neustarten.

Hi!
    Manchmal schaue ich auch auf meinem 6630 mobiles Fernsehen, aber nicht sehr oft vielleicht so 2 mal im Monat für 20 Minuten, ich finde es doof dass man da nur vom Netzbetreiber ausgewählte Sendungen und Sender sehen darf, und davon kosten viele sogar noch was extra. :(
    Können die Hersteller nicht einfach ein komplettes DVB-T einbauen oder ist das DVB-H? :confused: -H steht ja für handheld ist das wie -T (terrestrisch) nur kleiner?

Hi!
    Normalerweise geht das doch über das Menü da wo du die verschiedenen Themen auswählen kannst. Ich weiß allerdings nicht ob das beim N80 auch so geht.