Hi!
Dank Symbian kann man sich dann ja ein alternativprogramm für die Galerie installieren! Beim Blitz punktet aber das K800i.
Beiträge von adx
-
-
Hi!
Ich würde mir wenn ich das Geld hätte ganz klar das N93 holen alleine wegen der guten Erweiterbarkeit dank dem guten Symbian Betriebssystem! :top: -
Hi!
Also für mich ist das 6630 die "Eierlegende Wollmilchsau" ich habe keinen Ipod und brauche mir auch keinen zu kaufen da ich eine 1GB mmc im Handy habe, und der neue Nokia Music Player zeigt mir sogar die Cover Bildchen an!
Klar die Kamera könnte besser sein, aber früher habe ich mal mit einer 1,3 Mpixel Digicam angefangen, und jetzt habe ich das im Handy. Ich habe zwar inzwischen noch eine 4MPixel Kamera die schleppe ich aber nicht dauernd mit mir herum.
Für Word, Excel, Navi, Internet und E-Mail bin ich mit meinem 6630 auch zufrieden, und wenn mir gerade irgend eine Funktion fehlt suche und finde ich meistens bei aikon.ch irgend ein Programm dafür. Auf dem Handy laufen auch mehr und bessere Spiele als auf allen Sony Ericcson Handys
-
Hi!
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich hatte letztens mal eine 1GB mmc mobile Karte von CNmemory in meinem 6630 die war zu langsam beim Speichern wenn ich ein Video aufgenommen hatte, dadurch ruckelten die Videos! :mad: Die Karte hatte ich dann zurückgegeben und mir eine Kingston Karte gekauft.
-
Hi!
Der Appman von Symbianware zeigt Dateileichen von deinstallierten S60 Programmen an, und man kann sie dann auch löschen! Das geht beim Appman über die Anzeige "installierte Programme"
Alternativ ist der FExplorer ein gutes Programm um Reste zu löschen nur sollte man dabei wissen was man löscht!
Wenn man die .sis Installationsdatei noch hat, kann man mit UNmakesis auf dem PC nachsehen was wohin installiert wird! Manche .sis Installationsdateien enthalten aber auch noch weitere .sis Dateien die muss man dann extra in UNmakesis laden! -
Hallo!
Mike6067:
Bei was für einem Symbian Handy war das denn?
Ausser bei dem 7650 und 3650 und 3660 kann man das Handy hart formatieren ganz einfach mit dem Affengriff * + 3 + grüner Hörer gedrückt halten und dann einschalten. Damit hättest du zu 99% dein Handy nicht einschicken brauchen! :top: Der AppMan von SymbianWare hat auch eine tolle Prozess Anzeige
-
Ja danke unter XP geht es jetzt alles klar! Morgen schicke ich erstmal meine arme kaputte 1 GB mmc ein :mad: hoffe ich bekomme schnell eine neue!
-
Hallo!
Meine mmc ist gestern Abend kaputt gegangen, die Volume ID und ein Backup habe ich aber davon, jetzt wollte ich meine alte mmc die Volume ID ändern aber ich bekomme mit volumeid i: 6A67-E71E "Error reading boot sector of drive I. :mad: Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Volume ID zu ändern?
-
Leider nur in Englisch.
-
Hi!
Ich habe eine 1.16 beta Version gefunden die nicht abläuft: :top: