Beiträge von adx

Hi!
    Du kannst die mmc aus dem Handy in den Kartenleser am PC tun, und es dann nochmal versuchen, oder einfach die zwei Ordner tomtom und system auf die mmc kopieren (auch evtl versteckte und Systemdateien) und die Dateien da überschreiben :top:

Hallo!
    Ich bin bis jetzt auch von dem N93 begeistert, was dass alles kann :) und mobile-TV geht damit doch bestimmt über UMTS oder? Klar das ist bestimmt nicht so gut wie DVB-H aber solange man auch noch über UMTS fernsehen kann geht es ja, soo viel und so oft schau ich nicht fernsehen auf meinem Handy.
    Allerdings könnte der Platz auf der Speicherkarte schnell eng werden bei den Videos, wenn es echt 40mb für 10 Sekunden sind, aber die Qualität von dem Video ist ja atemberaubend :cool: und dass Infrarot wieder mit an Bord ist finde ich auch gut (ich weiß schon ist eine veraltete Technik aber ich finde es immer noch nützlich). Jetzt bin ich nur noch auf den Preis gespannt, aber ich denke im August 2007 (meine Vertragsverlängerung) wird man es schon ganz günstig bekommen, da darf ich dann nur nicht an die dann aktuellen Handys denken :rolleyes:

Hallo!
    Ich würde das N70 nehmen weil bei mir Funktionalität und Möglichkeiten vor dem Aussehen stehen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden was ihm wichtiger ist.

Hi!
    Da gab es doch diesen PC Suite Tweaker der die Namen der Backup Dateien auf dem PC wieder in die echten Namen umbenannt hat.
    Du könntest aber auch einfach im 6600 den Nachrichten Eingang auf die mmc Karte stellen dann werden die vorhandenen sms und mmc und alles auf die mmc kopiert, dann bräuchtest du nurnoch den Ordner System\Mail mit allen Dateien von der alten Karte auf die neue Karte kopieren.