Hi!
Da gab es doch diesen PC Suite Tweaker der die Namen der Backup Dateien auf dem PC wieder in die echten Namen umbenannt hat.
Du könntest aber auch einfach im 6600 den Nachrichten Eingang auf die mmc Karte stellen dann werden die vorhandenen sms und mmc und alles auf die mmc kopiert, dann bräuchtest du nurnoch den Ordner System\Mail mit allen Dateien von der alten Karte auf die neue Karte kopieren.
SMS von 6600 auf 7370 kopieren??
-
-
-
-
Ich hatt emich die ganze Zeit gefragt wo der Mail Ordner auf meiner MMC ist. Aber ich habe vergessen alle SMS auf der MMC zu speicher. Dies habe ich jetzt gemacht. Jetzt kann ich auch problemlos den Mailordner au fmeinen Laptop kopieren.
Allerdings befinden sich in diesem Ordner eine Menge Unterordner "a, b c, d,..." mit dehr vielen Dateien ohne Dateiendungen. z.B.: "0003e04rd, etc..."
Es sollte auch kein Problem darstellen, dass ich diese Dateien auf mein 7370 kopiere. Aber kann ich es auch hinbekommen, dass ich all diese SMS auf meinem 7370 auch lesen kann???
Alle SMS auf dem 7370 sind in dem "vwd" (oder ähnlich) Format gespeichert. Hier entstehen doch mit Sicherheit Kompatibilitätsproblme, oder??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!