Hi!
Ja im Dualmodus wechselt es automatisch hin und her ohne neustart. ![]()
Beiträge von adx
-
-
Hi!
Auf jedenfall finde ich die frequenzy: 44100HZ zu hoch, da das Handy eh keine CD-qualität erreicht (ausser mit Kopfhörern) also da reichen auch 22050Hz.
Da das 6600 noch den alten langsamen 104 Mhz Prozessor hat, ist die 80 (du meinst wohl kbps = kilobit pro Sekunde) Rate okay.Ich nehme für mein 6630 folgende Einstellungen:
Videocodec: XviD Codec 256kbps (weniger geht da auch aber auch aber je weniger desdo mehr sichtbare Kompressionsartefakte) Audio: 22050 Hz @ 32kbps.
In der neuesten Version kann der Smartmovie Player jetzt auch 24 fps (Bilder pro Sekunde) anzeigen wenn die Filme mit entsprechend vielen fps encodiert wurden!
Smartmovie gibt es übrigends für: Symbian S60, UIQ, Series80, und das Nokia 7710.
-
Hi!
Ich habe mir der Angebot angesehen, das ist eine mmc mobile, die haben auch dual Volt unterstützung also laufen die auch in den Handys die dv-rs-mmc Karten brauchen! Vielleicht ist das mmc mobile einfach nur eine andere Bezeichnung dafür? Ich habe jedenfalls in meinem 6630 eine 1 GB mmc mobile Karte von Kingston :top: -
Hi!
Selbst mit einer GSM-SIM von VF kann man das VF UMTS Netz nutzen :top: -
Hi!
Ja normalerweise ist bei den Karten immer ein Adapter dabei um die Karten auf die normale mmc Kartengrösse zu bringen :top: -
Hi!
Man muss der neuen mmc dann auch noch die gleiche System Volume ID geben wie der alten Karte, hier hat das Doktor M@buse genauer erklärt:http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1790101#post1790101 :top:
-
Probier mal mit dem affengriff das handy zu formatieren:
1. ausschalten
2. grüne Hörer Taste + * + 3 gleichzeitig gedrückt halten und dann während die 3 Tasten gedrückt sind das Handy einschalten! :top:
-
Ja die läuft! Allerdings ist da ein falsches Bild (Wow ist die Karte billig geworden ich hatte noch 54€ gezahlt vor 7 Wochen..)
-
Uups sorry sollte kein doppelposting werden - bitte löschen! Danke! :confused:
-
Hi!
Hier gibt es auch eine gute Übersicht über alle Symbian Handys, einfach das Handy anklicken dann steht da auch die Version.