Hi!
Naja das war und ist auch schon immer so bei Festplatten, die Hersteller rechnen 1MB = 1000 Kbyte rechnen statt 1024 Kbyte. hier mal eine genaue Erklärung:
Beiträge von adx
-
-
Hi!
Es gibt doch dieses Sytem tool von Psiloc da kann man einen "Flugzeugmodus" auswählen und dann das Handy ohne die Sim Karte benutzen! :top: -
Hi!
Es geht hier nicht um den Telefonspeicher C: sondern um den Arbeitsspeicher = RAM! -
Das N70 soll da viel besser sein, ich glaube das hat 30 MB freies RAM! :top:
-
Hi!
Leider nicht, ich habe auch noch keine Liste im Internet gesehen, ich weiß nur dass meine D2-Sim 262_2_0.bmp (oder gif) hat. -
Hi!
Ist das Ram vom 6680 wirklich so klein? Bei meinem 6630 bekomme ich maximal 8,3 MB frei wenn ich ein paar Tasks beende und nach einem Neustart habe ich normal so 7,x MB frei. Bei mir stürzt der interne Browser nicht ab, allerdings surfe ich auch nur im VF Live Protal.. -
und dann istallieren und das Programm starten damit es die sms speichert und an den pc schicken kann.. soo schwer kann das doch nicht sein

-
Hi!
Es gibt auch so Programme die die ganzen sms in eine Datei auf dem Handy speichern, die kann man dann per BT an den PC schicken und dort auch lesen. Ich glaube das war Message saver oder so.. am besten schaust du mal auf aikon.ch beider Suche nach sms..
*edit* ich habe da gerade auch was kostenloses gefunden: -
Hi!
Soweit ich weiß geht das mit den transparenten OP-Logos bei S60 Geräten nur bei einfarbigen Logos also ein schwarzer Text z.B. oder halt die Methode mit dem Theme entpacken und den Hintergrund ins Logo einfügen.In meinem 6630 habe ich auch noch eine alte D2-Sim und kann damit trotzdem UMTS nutzen.
Es kann auch sein dass die Betreiberlogo Datei für die UMTS Sim einen falschen Namen hat. -
Hi!
Hast du das Handy schonmal zurückgesetzt / den Telefonspeicher formatiert? *#7370# oder beim anschalten den code:
* 3 grüne Taste - gleichzeitig gedrückt halten, dann ist das handy wie neu :top: