DANKESCHÖN!
Man hätte ich DAS 1 Monat früher gewusst.. :apaul:
Beiträge von adx
-
-
Hi!
Leider geht das nicht so beim 6630, 6680 und N70 oder? :confused: -
Hi!
Das Menü wird in die Datei C:\System\Data\applications.dat gespeichert. Wenn man die von Hand mit dem FExplorer sichert und überschreibt hat man die alte Ordnung wieder. Leider geht der Trick nicht wenn man die mmc auf eine andere kopiert und die andere dann im Handy verwendet. -
Achso.. Danke :top:
-
Hi!
Ja genauso geht es! Ist das richtige Programm! Man kann auch wenn man die mp3 Dateien ausgewählt hat (Häkchen gesetzt hat in der Liste rechts) F10 drücken da kann und muss man noch oft den Interpret und Titel/Albumname korrigieren und dann klicken dann bekommt man eine Ergebnisliste, dort wählt man eine CD aus und klick wieder dann geht ein neues Fenster auf und man bekommt eine Vorschau mit Album Cover falls bei Amazon vorhanden. Da kann man dann auch noch wählen was alles in die ID3 Tags geschrieben werden soll. Dann noch einmal klicken und das Cover ist in den mp3 Dateien!
Das geht übrigends schneller als ich das gerade geschrieben habe, wenn man es 2-3 mal gemacht hat
Ich habe für den Player übrigends auch ein XP Theme gemacht! :top: -
Hi!
Bei mir mit dem 6630 läuft der Nokia Music Player nach einem automatischen Profilwechsel einfach weiter. :confused:
Wo kann man das einstellen dass ein bestimmtes Programm dann geschlossen wird?
Ich nutze das auch zum einschalfen.
Bisher habe ich einfach eine Playliste gemacht die nur ein paar Lieer enthält. -
Hi!
Ich würde mir auch gerne bessere Kopfhörer für mein 6630 holen aber nachdem ich hier die Beiträge gelesen habe bin ich ratlos welche ich mir holen sollte.
Das Standard Headset ist mir zwar laut genug hat mir aber viel zu schwache Bässe! -
Hi!
Es gibt auch noch diesen 6600 Theme Editor, der ist viel schneller aber glaube nicht so umfangreich wie das Nokia Theme Studio!
-
Hi!
Für die neueren S60 Handys gibt es doch schon eine Weile C2Doom das ist viel besser als das von Wildpalm, weil man da auch andere .WAD Level Dateien mit laden kann! (Duke Nukem3d, Doom2, Evolution, The Plutonia experiment..) :top:Ausserdem gibt es dann noch was kultiges altes als eigenständiges Spiel:
-
Hi!
Ich hatte erst eine 512er Karte in meinem 6630 und jetzt habe ich eine 1GB Kingston Karte und habe endlich keine Platzprobleme mehr! :top: Von einer mmc von CnMemory kann ich aber abraten, hatte eine 1GB Karte und wenn die 750mb voll war ruckelten die Videos beim aufnehmen und später dann auch beim abspielen. Meine 1GB dv rs mmc mobile Karte von Kingston ist aber bis zum Schluß schnell, kann ich nur empfehlen!
Wenn man soviel Platz hat kann man auch eine WiKiPedia Version immer mit sich dabei haben! :top:Es kommt natürlich darauf an wieviel Zeit man mit dem Handy verbringen will und wieviele Spielereien man benötigt.