Hi!
Habs gerade über die Profil Einstellungen getestet und es geht auch nicht, da springt der Screensaver bei mir auch nicht an (6630 FW 4.03.38) :flop:
Beiträge von adx
-
-
Hi!
Mit Torch müsste das gehen, wenn damit dann trotzdem der Screensaver anspringt!*edit* geht leider nicht wenn Torch aktiv ist läuft der Screensaver nicht!
-
Hi!
Wenn man die Mitteilungen vorher auf den Telefonspeicher umstellt, dann sollte man die index Datei auf der mmc überschreiben können. Danach kann man ja wieder auf die mmc umstellen! -
Hi!
Soweit ich weiß gibt es für die Symbian Series60 Plattform kein anderes Programm was Videostreams abspielen kann.
Was stört dich denn am Real Player? -
Hi!
Die Schriften (*.gdr) sind meistens nicht bei den Themen dabei.
Die Schrift vom N90 sieht bestimmt auf einem N70 nicht so gut aus, weil das N90 Display eine höhere Auflösung hat und dort die Schriften auch geglättet werden glaube ich. -
Hi!
Das Programm Fonts Remover ist nur dazu da, die *.gdr Schrift Datei in C:\System\Fonts zu löschen! Wenn das Fonts Verzeichnis nicht da ist dann hast du auch keine andere Schrift auf deinem Handy installiert ausser den Standard Schriftarten! Mit welchen Dateimanager hast du denn nachgesehen?
Ich empfehle Domis FExplorer, der Standard Dateimanager zeigt das Systemverzeichnis nämlich nicht an! -
Donnerwetter! Wieder was dazu gelernt! :top: Ich muß zugeben ich hatte da auch so meine Probleme.. Naja das 6630 ist ja auch mein 1. Pop-Port Handy und Handbücher lese ich nicht so genau, ist ja meinsten alles selbsterklärend
Beim Abziehen ist es ja klar, nach oben knicken. Wie geht das mit dem anstecken? Das Headset HDS-3 bekomme ich nur gerade herein knicken schaffe ich da irgendwie nicht? :confused: 
Diese Metallzacken im Stecker sind übrigends gefedert ist mir aufgefallen. -
Hi!
In den letzten 3 Jahren hatte ich mein 3650 vier mal beim Service hatte sich immer aufgehangen dieses blinkende blaue Nokia Logo Problem beim Einschalten. Einen Sondertausch durfte ich nicht machen da ich die Verpackung vom 3650 schon entsorgt hatte, und ohne wollte das VF nicht machen :mad: und bei meinem 6630 war nach 4 Monaten der SIM-Kartenleser kaputt gegangen.
Mein 1. Handy das 3210 hatte nach 3 Wochen keinen Empfang mehr, und bei meinem guten alten 7710 war nach einem Jahr der Lautsprecher kaputt.*edit* ich meinte natürlich 7110! :gpaul:
-
Ja das denke ich auch, dann kommt glaube ich so eine Meldung "Scalable Skin Support needed" oder so ähnlich.
-
Hi!
Normalerweise kann man beim 6630 neue Themes installieren. Vielleicht sind die Themes die du probiert hast für die neueren S60 Geräte?