-
Hi!
basstom: Wie erkenne ich welche Version ich von dem Nokia Music Player habe? Ich habe ja das Windows XP Theme dafür gemacht und habe da glaube ich auch die aktuelle Version mit dabei, und bei mir gehen trotzdem noch die mp3 Klingeltöne (6630 VF-Branding FW 4.03.38)
*edit* ich habe die Version von hier: http://www.nokia.de/de/service…fone/produkte/173868.html installiert das müsste doch die neueste Version sein, oder?
Jedenfalls kann ich mit der Version trotzdem mp3s als Klingelton auswählen.
-
Oh! Ich dachte beim N70 würde das noch gehen.. bei meinem 6630 kann ich noch die Farbe ändern.
-
Entschuldigung das wusste ich nicht dass der Pop-Port dafür Pins hat :apaul:
-
Klar ist das ein Schritt zurück.. aber gerade beim 6630 sieht man doch dass die Buchse für das Ladekabel gut 2cm vom Pop-Port entfernt ist.. 
-
Hi!
Man kann ja mit den Codes oder gleich mit dem Affengriff das Handy formatieren, (wie das geht verrät die Suche) und wenn der Fehler dann immer noch auftritt sollte man halt zum Händler gehen..
-
Hi!
Es gibt immer noch ältere oder einfachere Programme, da sieht man dann wenn man die Farbpalette geändert hat.
Bei dem FExplorer z.B. ändert sich dadurch dann die Leiste mit der man die Laufwerke/Ordner/Dateien auswählt.
Einstellen kann man die Farbpalette bei den neueren Handys unter:
Themes ; dort ein Theme (vorzugsweise das aktuelle) auswählen und dann auf Optionen / Bearbeiten dann kann man neben dem Bidschirmschoner auch die Farbpalette einstellen, beim 6630 gibt es 17 verschiedene Farben! :top:
-
So heute Habe ich von meinem Händler eine Email bekommen, darin sagt er jetzt auf einmal dass die Karten innen drin doch nicht gleich sein können wegen der unterschiedlichen Kapazität. Der Händler hatte die alte CnMemory Karte auch getestet und keine Fehler und defekte Sektoren gefunden.
Naja wie auch immer ich bin jetzt glücklich mit meiner 1GB Kingston Karte :top:
-
Hallo!
An dem Icon habe ich so viel nun auch wieder nicht geändert. Habe hauptsächlich an den Ecken ein paar Pixel entfernt da die mir so ins Auge gestochen hatten..
ich habe auch ein paar andere Icons bsichen verbessert, weil manche Icons so weisse Ränder hatten das fällt bei manchen Themes störend auf.

Download
Wegen dem Virus: Vielleicht ist dieses Restart Programm ein Teil von dem Virus, vielleicht hatte sich das Handy einfach neu gestartet wenn man sich den Virus eingefangen hat und dann ein befallenes Programm startet? Könnte ja sein dass dieses Programm eins der überschriebenen ausgetauschten ist? :confused:
*edit* keiner interessiert sich für meine schönen Icons? 0 Downloads bis jetzt.. findet ihr die soo schlecht?
-
Hallo!
Ich höre auch ein ganz leises Summen wenn ich mein 6630 mit der Tastatur an mein Ohr halte. Wenn ich das Handy aber normal zum telefonieren ans Ohr halte, höre ich den Ton nicht deshalb stört es mich auch nicht so sehr.
-
Hi!
Viele Nokia 6630 Handys haben auch oben so eine ungleichmässige Displayausleuchtung, ich habe mal gehört das hat etwas mit der Bauart und den LEDs des Displays zu tun. :confused: