Hallo!
Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Ich nutze das Programm schon ein paar Monate einwandfrei :top: Der Unterschied zu der .sis Version ist der, dass ich bei "meiner" das Icon verschönert habe! ![]()
Beiträge von adx
-
-
Hallo!
Gerade habe ich meine 1GB Kingston mmc mobile bekommen, und meine ersten Tests haben gezeigt dass die Karte bis zum Schluß die Videos flüssig aufnimmt! :top: *JUHU* *FREU* und was mir noch aufgefallen ist: die CnMemory Karte zeigte in meinem Nokia6630 979 MB Kapazität an, meine neue Kingston zeigt 995 MB an, ich denke das sind genug Beweise dass die Karten innen drin doch unterschiedlich sind! Der KQ-Shop wollte mir da ja was anderes erzählen (nur verschiedene Aufkleber auf den Karten) -
Hallo!
Ich habe die Datei gerade nochmal runtergeladen und und mit meiner Datei im Telefon verglichen, und die sind 100% gleich! Es kann sich da nur um einen Fehlalarm handeln, ich versichere dass das Programm bei mir läuft und keinen Schaden anrichtet! Es wäre schön wenn sich die anderen Nutzer auch zu Wort melden, ich verteile keine Viren! Danke!
Ausserdem ersetzt der echte Skull Virus sehr viele Programmicons durch Totenköpfe, (.aif) und überschreibt auch Programmdateien (.app) und der echte Virus ist 489,905 bytes groß und dieses Restart Programm ist nur 4,796 bytes groß.
Eine genaue Beschreibung des echten Skull Virus findet sich hier:http://www.symantec.com/avcent…data/symbos.skulls.l.html
Wie gesagt bei mir läuft das Programm problemlos auf meinem Nokia 6630 und macht nur was es soll: Es startet das Handy neu, mehr nicht!
-
Hi!
Hier ist eine sehr gute Übersicht der S60 Handys, incl. der Prozessoren:http://my-symbian.com/7650/compare3.php
Das 6630 soll nicht wegen der älteren Symbian Version schneller sein (so groß ist der Unterschied auch nicht von 8.0a zu 8.1a!) sondern weil das Display nur 65000 Farben hat, die anderen aktuellen Handys haben mehr Farben. (Beim PC war es früher ja auch so dass die FPS der Spiele weniger wurden wenn man von 16-bit Grafik auf 32-Bit Farben Grafik in den Spielen umgestellt hatte, ausser man hatte eine Top Grafikkarte). Zur Vollständigkeit halber: Das 6670 und das 3230 soll eine "32-bit RISC ARM9 @ 123 MHz" CPU haben.
-
Hi!
Meine Version kannst du einfach entpacken und auf die mmc Karte kopieren :top:Ich habe das jetzt nochmal gepackt mit der neuesten Version und allen Dateien + der Hilfe und Winamp Icon! :top: Wenn ich endlich ein gutes MAKEsis Programm gefunden habe dann reiche ich eine .sis nach! http://www.ultrashare.de/f/355…okia_N90_Music_Player.zip
-
Hi!
Aussserdem: Auf einem S60 Handy mit mehr als 176x208 Pixel Display Auflösung laufen viele Spiele nicht mehr! :flop: ansonsten 100% Zustimmung Mike88 -
Hi!
Zu1: nimm den FExplorer der zeigt alle Dateien im Posteingang an!
Zu2: Weiß gerade nicht ob das bei dem Handy schon geht.. wenn dann müssen die Dateien nach E:\Sounds\Digital
Zu3: Für den Menühintergrund musst du dir ein anderes Theme installieren und auswählen!
Zu4: unter Themes (da wo du die verschiedenen Themes auswählen kannst) da gehst du dann auch ein Theme und dann auf Einstellungen.
Wenn du einen anderen Schoner haben willst musst du ihn dir auch vorher noch installieren, gute sind der XXL Screensaver von Domi der hat auch den FExplorer programmiert und der "Large Time" Screensaver!Links findest du am einfachsten über google und die Forensuche hier :top: Man kann eh nicht alles in 5 Minuten erklären, bei so einem Handy braucht man schon ein bischen Zeit sich da reinzuarbeiten..
-
Hi!
Mit Extended Profiles Pro von Psiloc oder sProfiles von Symbianware geht das, wenn das N70 von einem der beiden Programme unterstützt wird. :top: Musst du mal nach googeln und dann auf der Herstellerseite nachsehen.. -
Hi!
Für grössere Datenmengen geht nichts über einen Kartenleser :top: -
Hi!
Die Frage ist: Wofür braucht ihr euer Handy, was wollt ihr alles damit machen? Wenns nur Telefonieren und ein paar Fotos knipsen ist, dann reicht ein Series40 Handy.Wenn ihr aber eine mobile Spielekonsole, einen mini PC, so eine art PDA Ersatz haben wollt, dann sind die aktuellen S60 Geräte genau das richtige!
Da kann man onboard Navigation nutzen, Word+Excel Dateien am Handy bearbeiten und speichern, man kann eine mobile Wikipedia Version immer mit sich herumtragen, es gibt dafür tausende kostenlose Programme und Spiele .. und Speicherkarten bis 1GB :top: es gibt Fremdsprachen Wörterbücher und den Duden, die automatische zeitgesteuerte Profilumschaltung durch Zusatzprogramme ist auch sehr nützlich! Man kann bei S60 fast das komplette Aussehen der GUI ändern, incl. der Icons!
Sogar DOOM läuft auf den Handys mit den original Level Dateien aus dem alten Dos Spiel :cool:
Es ist sogar möglich OnlineBanking damit zu betreiben und wenn man den richtigen Vertrag dazu hat kann man damit kostenlos bei Ebay stöbern und sogar mitbieten und viele Zeitschriften kostenlos lesen!Für fast alles gibt es bei S60 eine Lösung durch zusatzprogramme :top:
Die Frage ist halt nur, ob man ein "Freak" ist und das alles täglich braucht und nutzt
Aber wenn man Zeit und Geld und Lust hat auf solche Spielereien, dann kann man mit einem 6630, 6680, N70, N90 sehr viel Freude haben 
Ausserdem hat man dann alles zusammen in einem Gerät immer dabei!