Hi!
Soundclips? Der richtige Ordner ist auf jeden Fall E:\Sounds\Digital für mp3, Wav und E:\Sounds\Simple für .mid Es kann auch sein dass der Ordner in der Galerie einfach als Soundclips angezeigt wird!?
Beiträge von adx
-
-
Hi!
Wenn das Display angehen würde und der blaue Nokia Schriftzug zu sehen wäre, dann könnte man das Handy ja einfach mit dem "Affengriff" grüne Hörertaste + * + 3 gleichzeitig drücken und gedrückt halten und dann das Handy einschalten formatieren :top: Der Akku sollte dabei mindestens halb voll sein. -
Dann bleibt dir wohl nur noch der Gang zum Netzbetreiber falls du das Handy da gekauft hast, oder gleich zu einem NSC.
-
Leuchtet nichtmal mehr das Display wenn du das Handy einschalten willst?
-
..wer den Player noch nicht hat kann ihn auch einfach von dem Link in meinem Posting auf der ersten Seite runterladen oder einfach in meinem Zitat klicken
ZitatOriginal geschrieben von adx
http://www.ultrashare.de/f/355…okia_N90_Music_Player.zip da ist auch schon die aktuelle Version des Players mit drin :top:
-
Dafür gibt es glaube ich keine Lösung. :flop:
-
Nun, immerhin ist der KQshop bereit mir das Geld zu erstatten (dazu ist er ja auch verpflichtet) dann schaue ich mich mal nach einer Kingston Karte um, mein Händler hat seit 3 Wochen keine mehr bekommen, schade!
Weiß jemand wo 1GB DV RS mmc mobile KINGSTON Karten auf Lager sind? -
Hi!
Das ist schon bekannt, da hilft nur eins: Installier dir ProfiMail von lonelycatgames.com weil dabei der ProfiExplorer mit installiert wird der kann alles über BT senden :top: -
Hi!
Witzige Idee einfach abschneiden.. wenn das alles so einfach wäre
dann würde ich mir zwei Grafikkarten und CPUs zusammenkleben und Speicher würde dann nach cm berechnet, je 1 cm 20 Euro :top: Ich hatte schon eine 1GB DV RS mobile MMC in meinem 6630 die wurde aber beim Speichern so langsam dass die aufgenommenen Videos ruckelten, wenn die MMC mehr als 750 MB gefüllt war, hatte sie dann zurück geschickt. Habe aber auch schon gelesen dass Karten von Kingston dieses Problem nicht haben, aber mein Händler sagt die Karten sind innen drin alle gleich da sind dann nur verschiedene Aufkleber drauf von den verschiedenen Marken. :confused: -
Hi!
Was für eine Frage!
:flop: Wie wäre es beim Händler kaufen?