Schiefes Display beim N70

• Hab gestern mein N70 über die o2-vvl bekommen. Echt n super Teil, aber ich ärger mich ein wenig übers Display. Das ist weder mittig noch gerade eingebaut und am oberen Ende ist die Beleuchtung sehr ungleichmäßig. :mad:
    Wollt deswegen gleich mal bei Selectric in Münster vorbeischaun. Meint ihr, dass man mir das umtauschen wird, oder kann ich mir den Weg eher sparen?

MfG, Stephan

• Also wenns wirklich sichtbar ist würd ich schonmal vorbeischauen und es bemängeln, wenn sie was von Fertigungstoleranzen schwafeln kannst dus ja direkt über o2 versuchen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Dann werd ich wohl gleich mal mein Glück versuchen. :cool:
    Sag dann nachher bescheid, was es gegeben hat, evtl. hat ja noch wer das gleiche Problem.

• Soooo.....tauschen wollten sie's nicht. Aber immerhin haben sie es dabehalten, um das Display zu richten. An der ungleichmässigen beleuchtung wird sich so wohl nichts tun, aber immerhin.

• Hi!
    Viele Nokia 6630 Handys haben auch oben so eine ungleichmässige Displayausleuchtung, ich habe mal gehört das hat etwas mit der Bauart und den LEDs des Displays zu tun. :confused:

• Halte das mal für ne Ausrede. Samsung kann schließlich auch vernünftige Displays bauen. Nokia war einfach noch nie bekannt für 1a Verarbeitung. Na ja...irgendwas is ja immer....das perfekte handy wirds wohl nie geben.

• Sooo...hab das Gerät nu wieder. Allerdings ist das Display immer noch net mittig und das Cover sieht aus, als hätten sie des mit nem Brecheisen losgemacht. Hat echt mal nachgelassen, der Laden. Na ja, mal sehen was ich da jetzt noch mache..... :(

• Auf jeden fall beanstanden, ein NSC muss wenn sie das N70 zur Reparatur annehmen auch Werkzeug für ein öffnen ohne beschädigen haben.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ehrlich gesagt, verspür ich gerade keine grosse Lust, denen mein Handy noch mal anzuvertrauen. Werd mal versuchen es da umzutauschen, wo ich es gekauft habe. Für das Geld wird man doch wohl n halbwegs ordentlich verarbeitetes Gerät erwarten können, oder? :confused:

• Die werden dir jetzt aber wohl drauf scheißen und sagen, du hättest das Gerät selbst aufgemacht... Also doch wieder zurück zum NSC und verlang ein neues Gehäuse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!