Schiefes Display beim N70

• also mal ehrlich: bei so etwas schwerwiegendem wie einem schiefen display würde ich denen die hölle heiss machen und nicht locker lassen, bevor ich ein neues gerät bekomme!

mein 6630 hatte seinerzeit auch ein leicht schief eingepasstes display: bei vodafone haben sie mich erstmal versucht, für dumm zu verkaufen ("...kann nicht erkennen, dass ihr display schief ist...").
    ich hab dann solange alarm gemacht, bis sie ein neues gerät aus dem lager geholt haben.

das ist überhaupt eine frechheit, wie ein gerät mit schiefem display überhaupt durch eine qualitätskontrolle kommt.
    würde mich auch nicht auf eine reparatur einlassen, schiefes display ist ein werksseitiger konstuktionsfehler, da würde ich nicht rumbasteln lassen. täte man bei einem fernseher mit schiefer bildröhre ja auch nicht. überhaupt gäbe es in so einem falle doch bei keinem anderen elektronischen gerät diskusionen: display schief und schlecht beleuchtet - neues gerät für den kunden - altes wird bemängelt und zum hersteller/ grosshändler zurückgeschickt und gut is!!

also: tief luft holen, brust raus, wut aufbauen und nochmal ab in den O2-laden! ;)

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!