Hi!
Dazu musst du ein Programm auf dem 6600 installieren wie das hier:
http://www.aikon.ch/7650/revie…view.php3?softwareid=1011 Das kann aber nur ein Video abspielen und man keine verschiedenen den Kontakten zuordnen. Von Jamba soll es auch so ein Programm geben, weiß aber nicht ob das besser ist.
Beiträge von adx
-
-
Hi!
Also ich habe eine schwarze Neopren Gürteltasche von Tatch für mein 6630 und habe damit keine Probleme. Jackentasche geht ja noch, aber in die Hosentasche? da scheuert der Stoff dann doch dauernd drüber beim Laufen, oder nicht? -
Hi!
Die Seite konnte ich irgendwie nicht öffnen mit meinem 6630 FV FW. Hatte gemeckert:Web:
No gateway
reply (-25502)Habe es über Access point: und Vodafone live! und VFD2-WEB-GPRS probiert beidesmal dieselbe Fehlermeldung :mad:
Dann habe ich es über google gesucht mit user agent und bin dann so auf dieselbe! Seite gekommen :top: und da steht dann bei mir auf dem Handy Display:
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0;)
-
Hi!
Geht das überhaupt mit Oggplay?
Warum nimmst du nicht den neuen Nokia Music Player? Der kann sogar Albumcover anzeigen
(wenn man die mit tools wie "Tag&Rename" in die mp3s eingetragen hat) -
Hi!
Ich weiß jetzt auch nicht ob es da ein extra Programm für gibt, aber ich mache das immer mit Excel (Quicksheet Quickoffice) oben die monatlichen Einkommen + aktueller Kontostand, darunter die Ausgaben alles was diesen Monat noch abgebucht wird, das wird von der Summe der Einkommen abgezogen, das Ergebnis teile ich dann noch durch die verbleibende Anzahl Tage des Monats, dann weiß ich genau wieviel Geld ich noch jeden Tag ausgeben kann, und ob ich mir noch was extra leisten kann :top:
-
Hi!
Doch das wurde hier schon erwähnt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=cover#post1575623
ich nehme aber inzwischen "tag&rename" das geht noch einfacher :top:

-
Hi!
Das müsste per BT gehen. Für S60 gibt es auch Programme die die ganzen Kontakte und Kalendereinträge auf einmal per BT kopieren. Es gibt auch einen PC Suite tweaker der die ganzen Dateien so umbenennt wie sie im Telefonspeicher waren. Dann kannst du die Kontakte und die Kalender Datei auf das N70 kopieren, aber Achtung das N70 muss dabei im offline Modus sein weil die beiden Dateien sonst in Gebrauch sind und nicht überschrieben werden können! Kontakte = contacts.cdb Kalender = Calendar (ohne Dateiendung) beide sind in C:\System\Data\ -
Hi!
Wirklich schlecht fand ich nur den Lautsprecher vom guten alten 3650. Jetzt habe ich ein 6630 und finde den sound Top! :top: -
Hi!
Ich habe hier gelesen dass das 6680 mit der neuesten Software weniger RAM frei hat :flop: -
Hi!
Im KQ-Shop gibts doch auch 1GB DV RS MMC (mobile) Karten von Kingston. Ruf doch einfach mal da an, kann ich nur empfehlen :top: