Hi!
bigbasti:
Ich hatte leider nur eine englische Trial Version davon, dann gab es ja diese gratis Aktion mit diesem Code, da habe ich dann auch die deutsche Version bekommen.
Beiträge von adx
-
-
Hi!
Mit einem S60 Handy und dem Programm "Zi Predictive Text Input" geht das, habs gerade probiert, nach dem Wort einmal Joystick nach rechts und dann neues Wort tippen und dann zwei mal die # drücken für die Groß-kleinschreibung dann wieder einmal Joystick nach rechts für das nächste Wort.. und nebenbei hat das Programm auch eine stark verbesserte Wortvorhersage Funktion da braucht es nur ein paar Buchstaben dann bekommt man eine Liste mit Vorschlägen, kann aber auch einfach weiter tippen :top:http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=200914&highlight=predictive
http://www.telefon-treff.de/sh…1013&highlight=predictive
Leider gibts das Programm nicht mehr umsonst..
-
Hi!
Hast du auch versteckte und System Dateien kopiert, und hast du nachdem die 1GB Karte im Handy ist, das Handy mal neu gestartet? -
Hi!
Es wäre toll wenn der Entwickler auch noch so einen "Mode 1/2" integrieren könnte, wie bei Domis XXL Saver! :top: -
Hi!
Dann tu die Videos (und Fotos) doch auf die Speicherkarte :top: -
Hi!
Das ist ja mal ne Konkurrenz zum XXL Screensaver von Domi. Hatte mir immer gewünscht dass er die Ziffern bischen grösser macht, bei diesem neuen stört nur der graue Hintergrund.. Läuft auch auf dem 6630 und das ist nicht alt hat auch Symbian 8.0 :top: -
Hi!
Guck doch einfach mit einem Dateimanager wie dem FExplorer nach :top: Mit dem Appman von Symbianware kannst du dir auch ansehen was alles wo installiert ist, und was vielleicht gelöscht werden kann, da ist dann so ein kleiner Mülleimer hinter dem Eintrag
-
Ja das geht, sowohl mit dem Licht als auch beim Profilwechsel ein Programm automatisch starten, BT an/aus, Hintergrundbild wechseln.. und die Profile können auch Zeitgesteuert gewechselt werden, z.B. um 22:00 Uhr automatisch lautlos und um 06:23 Uhr Laut :top: das alles geht mit dem Programmen smart Profiles von Symbianware und Extended Profiles Pro von Psiloc

-
Hi!
Selbst das 3650 war mir damals nicht zu groß, und mit einem kleineren Display könnte ich nicht mehr leben
und dann gibt es da ja auch noch die genialen Spiele auf dem N-Gage das gibts schon ganz billig bei Ebay :top: und UMTS macht auch erst mit so einem grossen Display richtig Spaß.Oatflake: Manche Duden Versionen haben Sprachausgabe.
Saheke72: S60 Handys sind ja auch keine Hosentaschen Handys, finde die viel zu wertvoll um sie einfach in die Hosentasche zu stecken! Habe eine Neopren Gürteltasche von Tatch

Bei S60 Geräten kann man ja auch die Menütasten belegen, auch mit dem Nachrichten-eingang, und die neuen S60 Handys haben den schnellen 220 Mhz Prozessor
und mit einem Zusatz Programm hat man eine viel bessere Texteingabe als T9: http://www.zicorp.com/ezitext.htm
-
Hi!
Was für eine Frage! Ich gebe mein 6630 nie mehr her!
Dass kann Navi, Viele tolle bessere Spiele, ist gross (ich hab grosse Hände), Habe Wikipedia immer dabei, ich kann Excel Dateien auf dem Handy bearbeiten und speichern! und und und... :top: