Hi!
Na das ist doch wohl wirklich ganz einfach: einfach die mmc wieder ins Handy tun und dann über dasselbe Programm wo du das Backup angelegt hast, einfach wiederherstellen auswählen ![]()
Beiträge von adx
-
-
Hi!
Lade dir doch die Programme einfach bei Nokia runter! -
Hi!
Seit wann hat denn Symbian Version 6.0 Themes Unterstützung? -
Hi!
Man kann es ja auch auf die rechte obere Menütaste legen dann sollte es keine Verzögerung geben :top: -
Hi!
Vorher im FExplorer die linke Menütaste drücken und dann auf TOOLS und da Turn ScreenShot ON bestätigen, die Bilder werden dann mit der Tastenkombination in E:\Nokia\Images\FE_img\ gespeichert. -
Hi!
Na klar geht das wenn es nicht durch ein FW Branding gesperrt ist. Weiß nicht wie das bei T-mobile ist, bei VF geht es. Hast du es denn schon ausprobiert oder ins Handbuch gesehen?? -
Hi!
Normalerweise sind die Programme in E:\System\Apps\Quickword Quicksheet wenn die im Telefonspeicher sind dann halt unter C: wie oben. Allerdings brauchst du dazu einen alternativen Dateimanager wie den FExplorer, weil der die System Verzeichnisse und Dateien anzeigen kann! Es gibt auch eine erweiterte Version von Quickoffice damit kann man die Dokumente auch bearbeiten und speichern :top:Die einfache Quickoffice Version also nur den Viewer der standarmäßig installiert ist kannst du dir auch auf der Nokia Seite runterladen :top:
-
Hi!
Ich verwende für mein altes 3650 und jetzt für mein 6630 Neopren Gürteltaschen von Tatch :top: -
Hi!
Also mir gefällt mein 6630 auch immer noch! :top: hatte auch schon ein N90 in der Hand, das fand ich schon recht groß und eckig, dafür sind die Features vom N90 einfach Top! -
Hi!
Ja, natürlich braucht man dazu einen Kartenleser! Die "tom tom-Karte" ist mindestens 220 MB groß! Damit die Speicherkarten in einem Kartenleser gehen musst du diesen Adapter an die Karte anclipsen, dann kannst du die Karte in den Leser schieben.