Beiträge von adx

Hi!
    Man kann mit jedem VODAFONE 6630 mp3 Klingeltöne verwenden! :top: Dazu muss man nur diesen neuen Nokia Music Player installieren (Telefon Neustart nicht vergessen) die mp3 muss man dann nach E:\Sounds\Digital kopieren dann kann man die als Klingelton auswählen! Das hatte ich doch schon vor ein paar Monaten hier geschrieben!

Hi!

Gut natürlich darf jeder wie er möchte! Dennoch schreibe ich mal meine persönliche Meinung dazu:

Ich habe inzwischen 88 Bewertungspunkte bei Ebay, habe gekauft und auch verkauft, und ich hatte die ganze Zeit über 0 Probleme mit der Abwicklung! Über den Kq-Shop kann ich auch nur gutes berichten :top: Dazu kommt dass ich wegen Hartz IV sehr aufs Geld achten muss, deswegen hat für mich der lokale Einzelhandel schon verloren - ist mir einfach zu teuer. Bin ein richtiger Schnäppchenjäger ;)
    Aber gut ich zwinge niemand zu seinem Glück, natürlich darf jeder so wie er möchte denken und einkaufen. Zum Thema "Reichen 512MB im Smartphone Handy" gibt es dann noch diesen Thread hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=211374 :top:

Hi!
    Genau das hatte ich ja schon ganz schon geschrieben.. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von adx
    Hi!
    Na das ist doch wohl wirklich ganz einfach: einfach die mmc wieder ins Handy tun und dann über dasselbe Programm wo du das Backup angelegt hast, einfach wiederherstellen auswählen ;)

Hi!
    Extra für dich habe ich gerade mal eine Anleitung mit Bildern gemacht, weil ich gerade nicht schlafen kann und bischen Langeweile habe.. ich hoffe du kommst mit Englisch zurecht sonst beiss ich in meine Tischplatte :D:rolleyes:

Das Wiederherstellen ist genauso einfach wie das Sichern, in einem Symbian S60 Handy sind viele Programme installiert, manche im Rom Laufwerk (Z) das Wiederherstellen geht mit dem gleichen Programm mit dem du die Sicherung angelegt hast :top:

air.jordan23:
    Am besten lädst du dir Quickoffice von der Nokia Seite runter und kopierst dann die Installationsdatei auf die Speicherkarte und installierst es dann. Bei Quickoffice reicht es nämlich nicht die Programmordner in E:\System\Apps\ auf die andere Karte zu kopieren.

Hi!
    Die Karten sind wirklich spottbillig geworden in letzter Zeit. Dann kommt es darauf an, was und wieviel du mit deinem Handy machen willst!
    Für die genannten Dinge wie ein paar Filme, Fotos und mp3s reicht dir bestimmt eine 512MB Karte.

Nur mal so als Beispiel: Wenn du die neueste Wikipedia Version immer bei dir haben willst, schluckt das alleine schon 340MB, und wenn du dazu noch eine Onboard GPS Navigation haben willst, macht das nochmal rund 270 MB, dann noch ein paar aufwändige Spiele wie DOOM und deine genannten Dinge wie paar Filme, Fotos, mp3s dazu,
    dann wird es auch auf einer 1GB Karte eng!

Also wie gesagt es kommt darauf an was und wie du dein Handy nutzen willst. Du kannst ja erstmal eine 512MB Karte holen und schauen wielange die dir reicht, dann kannst du dir später immer noch eine 1GB Karte holen :top:

Hi!
    Für Symbian S60 gibt es kein Programm was automatisch über BT Sachen verschickt. Das gibt es nur für Symbian UIQ also SonyEriccson P800, P900, P910.. mit und ohne "i"