Beiträge von adx

Hi!
    Also ich bin mit dem Klang vom 6630 zufrieden und für grössere Sachen nehme ich sowieso einen Kartenleser statt BT und ganz besonders gefällt mir die Titel-Coverbild-Anzeige :top:

Hi!
    Warum installierst du alles in den Telefonspeicher? Pack das doch alles auf die mmc :top: und die Videos, Fotos, Posteingang und alle Nachrichten kann man auch auf E: stellen :top: und wenn man dann noch fast alle Programme auf E: installiert hat man kein Problem mehr mit dem Speicherplatz auf C: (Telefonspeicher) :)

Hi!
    Der integrierte Browser kann auch richtige html Internetseiten anzeigen, Opera ist aber wirklich besser in der Darstellung. Im VF Live Portal ist Ebay sehr gut integriert und da ist es sogar noch schneller weil es für Handys angepasst ist. :top:

Hi!
    Ich sagte doch schon in meinem Posting genau über deinem, dass VF 6630 Handys mit VF Branding AUCH mp3s als Klingeltöne abspielen können, wenn man den Mokia Music Player installiert hat. :mad:

Hi!
    Da hilft nur noch der Affengriff:

1. Handy ausschalten

2. Grüne Hörertaste und die [*] Sternchen Taste und die [3] gleichzeitig gedrückt halten und dann das Handy einschalten und dann immer noch so ca. 1 Minute lang die 3 Tasten gedrückt halten. Achtung dafür muss der Akku mindestens halbvoll sein.

Vielleicht geht auch noch der Code *#7370# im Handy Hauptmenü eingeben da wo die Akku und Empfangsanzeige zu sehen ist.