Beiträge von adx

Hi!
    Man hätte nicht unbedingt gleich formatieren müssen, weil die Nachrichten alle in C:\System\Mail\... gespeichert sind. Die hättest du dir entweder mit dem FExplorer auf dem Handy ansehen können und dann löschen (ist bischen mühsam bei vielen Nachrichten) oder du hättest die Unter-Ordner auf die mmc kopieren können (1 Arbeitsgang) und dann sofern vorhanden am PC mit einem Kartenleser die ganzen Dateien mit einem guten Dateimanager wie dem Total Commander ansehen und löschen können. Der TC hat auch eine sehr gute Datei Suchfunktion über den Dateiinhalt :top:

Hi!
    Also ich habe mir gerade eine 1GB DV RS mmc beim KQ-Shop bestellt, und den Player habe ich schon länger und habe jetzt auch mal bischen im UI rumgemalt: :D

http://www.ultrashare.de/f/355…okia_N90_Music_Player.zip da ist auch schon die aktuelle Version des Players mit drin :top:

Die Leiste unten gehört nicht dazu, die ist von meinem Theme :)

Ich hoffe dass das so hier erlaubt ist, den Player darf man ja auch kostenlos auf einer Nokia Seite ´runterladen. Wenn sowas hier Verboten sein sollte, bitte bescheid sagen. Danke!

Hallo!
    Soo heute habe ich das Paket mit dem Handy und noch einen Brief bekommen. Erst wollte ich das sofort wieder zurück schicken, weil im Paket nichts von kostenlos stand, aber dafür stehts im Brief, den hänge ich hier mal an.
    Dann kündige ich gleich mal, damit das nicht noch länger als 3 Monate läuft und dann teuer wird.

*edit* mit dabei war ein Sagem My H-10 Handy ein richtiger Knochen aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul aber bei Ebay bekommt man dafür bestimmt eh nichts dafür. :D

Hi!
    Hast du es schon mit dem "Affengriff" *+3+grüner Hörer und dann einschalten und die Tasten gedrückt halten probiert? Damit formatiert man den Telefonspeicher. Wenn es dann noch nicht geht dann kann ein Programm auf der mmc Karte stören dann muss man die auch noch formatieren.

Aha..
    Wenn ich das Paket jetzt nicht sofort zurück schicke, sondern nur kündige, kann ich dann die 3000 Freiminuten umsonst nutzen?
    Am Telefon sagt mir VF dass die 20 Euro erstmal berechnet werden, im 2. Monat aber "irgendwie gutgeschrieben" werden. :confused:
    Wie hast du denn das Paket zurückgeschickt? Unfrei? :confused:

Ich bin auch jemand der eigentlich nicht "JA" sagt am Telefon aber wie das nunmal so ist diesmal hatte ich es doch einmal gesagt :gpaul: :confused:

Danke! wdata83

So ich habe jetzt mal mit der VF-Hotline telefoniert, und die meinten auch dass es das "Vodafone Zuhause" ist und dass man dass extra kündigen muss sonst kostet es ab dem 4. Monat 20 Euro.

Sowas ist mir noch nie passiert und wird mir auch nicht mehr passieren, eher lege ich einfach auf! :confused:

*EDIT*
    Benj: So jetzt habe ich einfach mal die 040... Nummer von der ich Heute Nachmittag angerufen wurde, zurückgerufen und es ist tatsächlich Vodafone! Das beruhigt mich schon sehr :) dann kündige ich einfach sofort wenn ich Post erhalte und dann habe ich 3000 Freiminuten umsonst gewonnen, oder gibts da noch weitere Haken :confused: Wie sieht es mit dem Porto für das Handy aus, eigentlich brauche ich gar kein weiteres Handy aber das kann ich dann ja bei Ebay reinstellen.. :confused:

Hallo!

Heute Nachmittag wurde ich auf meinem Handy von der Nummer +494080606206 angerufen und die Stimme sagte sie sei von Vodafone und weil ich schon so lange dort Kunde bin, wollten die mir was schenken:

1. Ein kostenloses Handy
    2. eine SIM Karte mit der ich 3 Monate kostenlos anrufen kann, nach den 3 Monaten wird die automatisch deaktiviert.

So normalerweise gehe ich nie auf sowas ein, diesmal war ich im Stress und hatte gefragt ob das ein Vertrag ist und ob da irgendwelche versteckten Kosten dranhängen.

Man sagte mir alles kostenlos, nur eine Bedingung: Ich soll die Nummer einmal anrufen und meine Erfahrungen mit dem VF Angebot sagen.

So dann habe ich am Handy eingewilligt dass mir das Handy + die SIM geschickt werden. :rolleyes:

Jetzt bin ich wieder zuhause und mir kommen Zweifel ob das nicht irgend so ein Abzocke Angebot ist

Bitte sagt mir ob ihr davon auch schon gehört habt und was es damit aufsich hat. Danke!