gibt es die möglichkeit je nach aktivierten profil licht zu schalten oder andere sachen auszuführen?
gerade die lichtsteuerung int mich da ich im auto immer beleuchtung möchte und nicht immer über fExplorer ein und ausschalten will
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es die möglichkeit je nach aktivierten profil licht zu schalten oder andere sachen auszuführen?
gerade die lichtsteuerung int mich da ich im auto immer beleuchtung möchte und nicht immer über fExplorer ein und ausschalten will
Ja das geht, sowohl mit dem Licht als auch beim Profilwechsel ein Programm automatisch starten, BT an/aus, Hintergrundbild wechseln.. und die Profile können auch Zeitgesteuert gewechselt werden, z.B. um 22:00 Uhr automatisch lautlos und um 06:23 Uhr Laut :top: das alles geht mit dem Programmen smart Profiles von Symbianware und Extended Profiles Pro von Psiloc ![]()
es gibt auch ein spezial lichtprogram hab leider vergessen wie es heist, das wurde fürs n-gage geschrieben da kann man alles einstellen auch tastatur und display getrennt
danke für den tip... werde mich mal nach den programmen umsehen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!