-
Zitat
Original geschrieben von KHS
Wenn ich ehrlich bin hab ich das S60 in die nähere auswahl gezogen, mich aber bis jetzt für das W800i entschieden.
Von Nokia war ich mit dem 6600 sehr entäuscht.
LOL
Mit S60 meine ich alle Handys mit Symbian Betriebssystem und S60 GUI. Tja, und mit dem 6600 hattest du viel mehr Möglichkeiten als mit dem W800i da man auf dem 6600 tausende von Programmen installieren konnte. Nagut das braucht nicht jeder, meine Oma wäre auch von den S60 Symbian Möglichkeiten überfordert gewesen.. scnr
aber ist man deshalb gleich davon enttäuscht?
*edit*
Dann hättest du das 6600 auch teuer bei ebay verkaufen können, und warum hattest du dir das geholt, was hast du für Ansprüche an ein Handy, was soll es können?
-
-
Hi!
Was wird dein neues Handy? Wenns auch ein S60 wird kannst du die sms einfach auf der mmc lassen, vorher halt beim 6600 den Speicherort auf die mmc stellen dann werden die rüberkopiert.
-
Hi!
Nimm doch einfach Smartmovie 
-
Es gibt da ja auch noch die ganzen unterforen im Hilfe Forum..
http://www.hilfe-forum.info/nokia/ :top:
Da ist das letzte Posting von heute früh 04:36 Uhr und im N-Gage Forum von heute Nachmittag 14:04 
da habe ich die letzten zwei Jahre am meisten gelernt.. über 600 Beiträge von mir in den letzten zwei Jahren 
Ausserdem hat es die meisten Teilnehmer und noch viele andere Unterforen zu anderen Themen (Computer, Soziales,..)
-
Zitat
Original geschrieben von asmaros
Das Theme (und noch viele andere) kriegst Du hier : Sepultura Theme
Danke! Aber wo gibt es diese Schriftart? Habe zwar schon ein paar .GDR gefunden aber nicht diese.
-
Hi!
Das Hilfe-Forum ist toll!
steht in meiner Sig.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
And the Winner is: Nokia 6680 :top:
Naja.. das N70 hat viel mehr Ram das ist auch gut!
-
Hi!
Im ersten Posting dieses Threads ging es um das 6680 und das kann nur 1,8 Volt also DV rs mmc oder halt mmc mobile!
-
Hi!
Kannst auch die .sis mit unmakesis entpacken und dann den Inhalt auf die mmc tun