Hi!
Warum PN? Bin auch interessiert wo es die 1GB mmc so günstig gibt.
Sind damit die Ebay Angebote gemeint wo die mmc aus HongKong geschickt wird? Also da habe ich schon gehört dass die manchmal garnicht in Deutschland ankommen, da bestelle ich lieber beim kq-shop meines Vertrauens
auch wenn es etwas teurer ist. Komisch ich finde keine 1GB dv rs mmc unter 79 Euro mit google. :confused: Mit welchen Wörtern suchst du denn?
Beiträge von adx
-
-
Nö die mmc wird einfach nicht erkannt im N70.
du brauchst eine DV = dual voltage rs mmc. Das wurde hier schon ganz oft besprochen, benutze doch mal die Suche
-
Hi!
Hast du eine gprs Flatrate? Ich surfe immer mit umts, VF. -
Hi!
Kannst du doch selber machen
-
Ja ist bekannt. Damit ist nur die Zeit gemeint, nach der das Display dunkler gedimmt wird. Frage mich nicht wer sich das ausgedacht hat.
-
Hi!
Einfach mal das Handy neustarten, die Icons sollten dann ganz unten im Hauptmenü sein. -
Hi!
Wenn du im 6600 eine DV RS mmc mobile hast, ja. -
Hi!
mmc Mobile haben ja diese neuen zusätzlichen Kontakte auf der Unterseite, die noch kein mir bekanntes Gerät unterstützt. Es gibt noch nicht einmal Kartenlesegeräte die die Kontakte und damit höhere Übertragungsrate unterstützen :flop: -
Hi!
Wo gibt es das Sepultura Theme mit der Schrift? :top: -
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Noch besser du drückst die grüne Hörertaste, die Sterntaste und die Taste 3 zusammen und schaltest dabei das Handy ein.Achtung: Es wird ohne Frage gleich formatiert !
Das geht leider nicht beim N-Gage und 3650! Erst bei neueren Symbian Versionen! :flop: