Beiträge von adx

Hi!
    Smartphone Handys mir Symbian S60 Betriebssystem sind mehr Computer als Handy, bis Windows hochgefahren ist dauert ja auch länger als ein normales Handy einschalten.
    Wegen dem Ton beim Einschalten: entweder man liebt ihn oder hasst ihn, ich bin von meinem Handy begeistert und habe den Ton auch bei Windows als Startton :D

Zitat

Original geschrieben von Nokia0815

Aktuell: was meint ihr denn, warum z.b. lichterketten aus asien usw. ohne die entsprechenden prüfzeichen in deutschland nicht verkauft werden dürfen?!

Ganz einfach: weil schon der normale gebrauch gefährlich sein kann, genau so wie mit diesem ladegerät...

Hi!
    Ich habe gehört dass die Prüfzeichen jetzt auch schon gefälscht werden. :flop:

Hi!
    Fockx:
    In dem Moment wo ein Kurzschluss eintritt, wird soviel Energie verlangt wie nur geht, stell dir vor du verbindest mit einem Kabel L1 und N miteinander. Das heißt Potentialausgleich so lange bis die Spannung auf 0 ist das bedeutet bis es kein Potentialunterschied mehr gibt zwischen L1 und N.
    Unser Stromnetz ist so leistungsfähig ausgelegt dass immer mehr Energie nachgeliefert wird, und die Spannung aufrecht erhalten wird wenn mehr gebraucht wird (z.B. wenn mittags in vielen Wohnungen gekocht wird).
    Wenn man die Sicherungen überbrücken würde, dann würde noch viel viel mehr passieren, dann gäbe es solange einen Potentialausgleich bis die Verbindung zwischen L1 und N verglüht wäre. Bei einer Glühlampe sind auch L1 und N miteinander verbunden, da ist allerdings der Widerstand so hoch dass die nur leuchtet und nicht explodiert.

Hi!
    Der eingebaute Dateimanager zeigt nicht alles an, z.B. keine Systemdateien und Verzeichnisse. Eine gute Alternative ist der FExplorer http://www.gosymbian.com bevor du etwas installieren kannst musst du unter Programme Manager? Software installationauf ein stellen und online zertifikatprüfung auf aus.

Viele (alle?) der vorinstallierten Programme kannst du auf der Nokia homepage runterladen. Du kannst also ruhig die Karte formatieren.

Für Themes gibt es mehrere Seiten weiß die gerade nicht auswendig..

Also bei meinem steht "For ITE use only. INDOOR USE ONLY" aber an der Stelle wie auf dem explodierten, also oben.

Hmm vielleicht gibt es ja bald eine Rückruf Aktion, dann kommen neue Aufkleber darauf: "Danger explosive. OUTDOOR USE ONLY"
    Also kein Zimmer/Tischfeuerwerk. 3 Wochen später und es hätte mit Sylvester gepasst. SCNR

Hi!

Beeindruckende Bilder! :eek: :( Ich habe auch so ein "made by FWHK" ACP-12E damit lade ich erstmal nicht mehr mein geliebtes 6630! Vor allem steckte es in der Steckdose neben hinter meinem Bett :rolleyes: ohweh wenn das mitten in der Nacht hochgegangen wäre, vielleicht 50 cm hinter meinem Kopf *schock* :mad:
    Da sieht man mal wieder wieviel Power 16 Ampere bei 230 Volt haben!