Hi!
Ich glaube das geht doch garnicht. Habe es gerade mit einem S60 Smartphone probiert, wenn ich dann die .txt Datei auswähle wird das nicht angehängt sondern eingefügt = das ganze display voller wirrer Zeichen..
Beiträge von adx
-
-
Ja und selbst midis gehen höchstens wenn man sie umbenennt in z.B. .txt ist leider so wegen diesem Copyright.
-
Hi!
Ich glaube das geht garnicht, haben die extra gemacht wegen dem Copyright und damit mehr Leute Klingeltöne kaufen können. Nennt sich glaube ich "forward lock"
Bei den neuen S60 Handys kann man wenigstens mp3s als Klingeltöne nehmen. -
Hi!
Hab gerade gelsen dass auf der mitgelieferten 512 mb Karte gerade einmal 100 mb frei sind. Wenn man sich jetzt eine 1 gb mmc Karte holt und darauf dann noch die neueste Wikipedia Version installiert, hat man ja nurnoch 280 mb frei für andere Sachen. :flop:
-
-
Hi!
Das Problem hatte ich von Anfang an, es ging dann als ich den Stecker stärker ins Handy gedrückt hatte.
-
-
Hi!
Ich glaube da geht nichts mehr, vielleicht kannst noch das Telefon retten (ohne die Daten) mit dem Code: *#7370# formatieren. Wenn das auch nicht mehr geht hilft nur noch ein FW Update.
Man darf halt den Telefonspeicher nicht zu voll werden lassen.
Die Bilder und sms bleiben allerdings erhalten falls du den Nachrichteneingang und die Bilder auf die mmc gelegt hast. -
Zitat
Original geschrieben von Zeroberto
ist http://www.kq-shop.de/assets/s…multimediakartemarke.htmldie einzige Adresse für 1gb karten fürs n70 oder gibts noch andere irgendwo bessere evtl ? danke
Hi!
Ich habe halt mit dem KQ Shop sehr gute Erfahrungen gemacht, kann ich nur empfehlen
natürlich kannst du auch noch bei eBay gucken (da ist KQ-Shop auch vertreten) und Amazon hat glaube ich auch welche. Ob es noch andere besser gibt kann ich nicht sagen, weiß nichtmal ob es überhaupt von mehreren Herstellern 1gb dv rs mmc mobile Karten gibt, oder ob die Chips nicht alle gleich sind und nur andere Aufkleber auf der mmc sind. -
Hi!
LordDeath:
Dann machst du irgendwas falsch! Ich habe halt meine Erfahrungen mit dem 6630 oben beschrieben.