Hi!
Die Ordnerstrukturen sind in der Datei C:\System\Data\Applications.dat gespeichert. Wenn du von der Datei auch noch ein Backup machst einfach mit z.B. FExplorer auf die mmc kopieren, bist du auf der sicheren Seite.
Beiträge von adx
-
-
Hi!
Beim 6630 bin ich auch dauernd dabei Fettfinger vom Display zu putzen aber der mmc Slot vom 6630 ist auch aus Plastik finde ihn aber sehr stabil, habe bei meinem ersten 6630 bestimmt schon 200mal die Karte rausgenommen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Zeroberto
Guten Tag !wegen einer 1 gb speicherkarte fürs N70 ? gibts ja jetzt eine oder nicht ?
dann brauche ich weiter auch noch eine hülle leder oder so ist egal ?
wo am besten kaufen ?
danke
1gb DV RS MMC MOBILE Karten gibt es z.B. hier:
http://www.kq-shop.de/multimed…multimediakartemarke.html -
und auf meinem 6630 komme ich mit der Stift Taste ins eZiText Menü wenn ich sie drücke wenn ich gerade einen Text eingeben kann.
-
Oh! :flop:
Dann bleibt dir nur noch zum NSC zu gehen und zu fragen was die Reparatur kostet. Ich habe zwar in einem anderen Forum gelsen dass es helfen sollte wenn man das Handy mal eine Nacht ausgeschaltet lässt oder die SIM Karte mit einem Tuch putzt, bei mir hatte das nichts geholfen.
-
Hi!
Genau den Fehler hatte ich auch bei meinem 1. 6630.
Habe es bei VF abgegeben und habe 2 Tage später ein Austauschgerät bekommen.
-
Hi!
Falscher Affengriff!
Probier mal: sternchen + grün + 3 und dann das Handy Einschalten! Muss man aber ganz lange gedrückt halten!
-
Ok hier nochmal ein Upload für alle:
http://www.megaupload.com/de/?d=ZO50DM3E
Bei mir ist der Player auf der mmc, habe ich glaube ich mit unmakesis draufgeschmissen oder es gab eine Version die man auch auf die mmc installieren konnte.. ich hab mal den Inhalt von meiner mmc \Mplayer mit hochgeladen..
Kann der .ogg Player wirklich mp3s abspielen? Na gut aber für mich gibts trozdem nix besserers als den Nokia Music Player
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Ähm wie bekomme ich in dem Musikplayer Bilder in die linke Ecke :confused: -
Hi!
Warum installiert ihr euch denn nicht den neuen Nokia Music Player :confused:
Damit spart ihr euch auch die Umwandlung in .ogg! :top:
Ich kann diese .ogg Liebhaber einfach nicht verstehen, und wieso sollte ich meine 4000+ mp3s erst in .ogg umwandeln damit ich sie auf dem Handy hören kann? Eine bessere Qualität konnte ich auch nicht feststellen mit .ogg.